Silvi ruckelt!!

Darkknight200sx
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Post by Darkknight200sx »

also dappen werd ich sie aufkeinen fall aller höchstesn bis 3000
war heute nochmal bei dem der mir den kopf drauf gemacht aht und hab ihm den fall geschildert und ihm das mit den 15 grad vor OT gesagt dann aht er gemeint das sie ihn morgen gleich noch mal anschauen und es dann richtig einstellen dann hoffe ich das es dann acuh klappt wenn nicht werde ich den rat von loki beherzigen und nach urbach fahren.

Mir ist der spritverbrauch noch aufgefallen sit ja extrem bin gerade mal 60-80 km gefahren und fast nen halben tank leer gemacht das ist ja wohl net normal.
Außer der wagen hat jetzt 800 ps was ich net glaub.



danke euch allen.
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Pass nur auf, dass der Mechaniker VOR dem Einstellen der Zündung diese per Consult erst mal fest auf 15° vOT fixiert!
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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fabiano
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Post by fabiano »

ich glaub nicht das der Bosch-Service Consult hat..

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Dann kann er es so nicht einstellen!

Die ECU muss per Consult oder per Datenkabel + NissanDataScan erst mal fest auf 15° vOT fixiert werden. Ansonsten schwankt der ZZP im Leerlauf zwischen 10° und 15° hin und her, da die ECU damit die Leerlaufdrehzahl stabil halten will. Wie will man dann den ZZP ordentlich einstellen? :rolleyes:

Der geiserp hat doch einen super Artikel dazu geschrieben:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=12727

Und auf der Horshamseite steht das auch gut beschrieben:
http://www.h-dev.co.uk/article.php?article=26
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)