moinä BORBETs ;))
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
unda anderem och desdewegen abba och woils söhr selten is und woil alle uff 18" bzw. 19" stehen und isch wolldä moin Baby mehr aus der Masse ervorhebennoggler wrote:Hast du das eigentlich nur wegen dem Preis von den Reifen und Felgen gemacht?
Mir gefällt das eher nicht so...
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
na kloar moin Froind
die Felgen nennen sisch Borbet SH und und sind oigendlisch für oinen Toyota MR-2 W20 g´dacht und die 9x16"er der HA haben oinen Doppellochkrois oinmal 5x114,3 und 5x120(BMW)
aber im aktuellen Borbet-Program gibts die nüscht mehr
die Felgen nennen sisch Borbet SH und und sind oigendlisch für oinen Toyota MR-2 W20 g´dacht und die 9x16"er der HA haben oinen Doppellochkrois oinmal 5x114,3 und 5x120(BMW)
aber im aktuellen Borbet-Program gibts die nüscht mehr
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
Wußte nicht ob ich hier posten soll oder nicht. Aber ich finds abartig hässlich. Sorry, aber wie kann man solche häßlichen Golf, 3er BMW Felgen auf sowas wie ne Silvia schrauben?
17 Zoll ok, stylisch, drift und race mäßig. Aber 16 Zoll. Nene das geht nicht. Genau wie die schwarze Heckklappe.
Nicht falsch verstehen, jeder kann machen was er will. Du wolltest aber wissen wie mans findet und das ist meine Meinung.
17 Zoll ok, stylisch, drift und race mäßig. Aber 16 Zoll. Nene das geht nicht. Genau wie die schwarze Heckklappe.
Nicht falsch verstehen, jeder kann machen was er will. Du wolltest aber wissen wie mans findet und das ist meine Meinung.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- lorddestiny
- Mitglied