kleines Video INSERT INTO phpbb_topics VALUES (1,8MB)
700€? Hört sich ja genial an, und was hast du fürs fahren so ungefär bezahlt? 300€
Hast du irgendwas abgebaut, oder haben die alles gemacht?
Ähm, könntest du das auch für einen klar machen?
Hast du irgendwas abgebaut, oder haben die alles gemacht?
Ähm, könntest du das auch für einen klar machen?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Ich schreib morgen alles wichtige hier rein. Der Preis gilt für alle. Man muß sich halt vorher anmelden.
@Aquaboy da hast Du recht wo ist der Motorsound.. Mal sehen, ob ich es morgen packe nochmal schnell eins mit nem bisschen Motorsound einzustellen Die Strecke sind ca. 300 EUR kommt schon hin für uns war eine Fahrt 700km.. und dann das ganze auch nochmal zurück. Ich gebe euch die Telefonnummer und alles was man so braucht und dann könnt ihr mit ihm reden. Er spricht einwandfrei Deutsch. Die machen alles
@Paladin, Du sagst nur was wie werden soll und das wars..
@Aquaboy da hast Du recht wo ist der Motorsound.. Mal sehen, ob ich es morgen packe nochmal schnell eins mit nem bisschen Motorsound einzustellen Die Strecke sind ca. 300 EUR kommt schon hin für uns war eine Fahrt 700km.. und dann das ganze auch nochmal zurück. Ich gebe euch die Telefonnummer und alles was man so braucht und dann könnt ihr mit ihm reden. Er spricht einwandfrei Deutsch. Die machen alles
@Paladin, Du sagst nur was wie werden soll und das wars..
Gruß Daniel don't shift it drift it
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- eraser2000
- Zu oft hier
http://www.divx.com/
Einfach mal den Player runterladen.
Ich will Bilder sehen!! Mindestens 5megapixel *g*
Cya
Einfach mal den Player runterladen.
Ich will Bilder sehen!! Mindestens 5megapixel *g*