Beschleunigungsverzögerung?
echt???
das ist zumindest mein subjektiver Eindruck
hast du was an deiner kiste gemacht...bestimmt ne??
Ich hab das Auto komplett neu aufbauen lassen, wegen Unfall. Ist aber bis auf 2-3 optische Kleinigkeiten alles im Serientrimm. Das Auto hat 55 TKM und ist seit mitte April bis vor einer Woche still gestanden und auch die Vorbesitzer haben sehr sehr gut dazu geachtet, sieht alles noch sehr schön aus und ich tanke nur Bleifrei 98 bzw. Super Plus.
das ist zumindest mein subjektiver Eindruck
hast du was an deiner kiste gemacht...bestimmt ne??
Ich hab das Auto komplett neu aufbauen lassen, wegen Unfall. Ist aber bis auf 2-3 optische Kleinigkeiten alles im Serientrimm. Das Auto hat 55 TKM und ist seit mitte April bis vor einer Woche still gestanden und auch die Vorbesitzer haben sehr sehr gut dazu geachtet, sieht alles noch sehr schön aus und ich tanke nur Bleifrei 98 bzw. Super Plus.
Ist euch aber auch aufgefallen, daß wir ein extrem langes Getriebe haben??? Das ist auch ein Grund, warum man meint der zieht so schlecht...
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Das find ich auch.noggler wrote:Ist euch aber auch aufgefallen, daß wir ein extrem langes Getriebe haben???
@Moe
Denk dran, im S14 ist serienmässig eine ziemliche party pooper-Ladedruckregelung drin. Der Ladedruck wird allmählich ("linear") aufgebaut, erst bei 5 k Upm wird von der ECU voller LD zugelassen (der in den unteren 3 Gängen zusätzlich auch noch niedriger ausfällt). Dazu noch die verstellbare Nockenwelle (was die Ein-/Auslasszeit abgeht); die bei ca. 5200 Upm umschaltet (imho). Vielleicht erklärt das das Phänomen.
Wenn nicht: Zeig's jemanden, der bei Dir in der Nähe wohnt...eine Probefahrt sagt mehr als 1000 Worte...
Demio wrote:@Moenoggler wrote:Ist euch aber auch aufgefallen, daß wir ein extrem langes Getriebe haben???
Wenn nicht: Zeig's jemanden, der bei Dir in der Nähe wohnt...eine Probefahrt sagt mehr als 1000 Worte...
Darauf könnte man zurückkommen!! aber wer wohnt in meiner nähe?
und kann man auf den Prüfstand damit? wo...also geht das bei ADAC oder DEKRA??...und wie teuer?
wenn was ist kann ich es beseitigen lassen hab Garantie..... bei so etwas bin ich sehr penibel..
SX fahren macht süchtig..
Tuning:
Flugsalbe
Tuning:
Flugsalbe
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
-
- Rollin' On Chrome