BOV einstellen
- sx200driver
- Mitglied
- Posts: 484
- Joined: 05.05.2004, 11:00
- Location: Freigericht
das mit der fernverstellung müsste klappen. denn wie funktioniert es denn mit der LDverstellung? irgendwo ist ein stellmotor, dieser läuft über eine simple/weniger simple schaltung bis hin zu einem verstellknopf. jetzt bräuchte man nen stellmotor, der diese einstellschraube entweder weiter rein oder raus dreht. könnte man ja dann zb mit dem apexi koppeln. sprich: man verstellt den ld und gleichzeitig regelt der stellmotor das bov nach...
eigentlich ganz simpel...ich weis :flehan: kleiner joke, aber so könnte es gehn ;D
eigentlich ganz simpel...ich weis :flehan: kleiner joke, aber so könnte es gehn ;D
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
elektronisches Pop Off
So, hab mal ein bischen im Web gekramt und bin auf etwas gestossen.
Die Lösung für dieses Problem gibt es schon längst -> e-BOV.
Das wird über einen elektromag. Kontakt gesteuert.
Federverstellung ist damit endgültig Geschichte.
Die Lösung für dieses Problem gibt es schon längst -> e-BOV.
Das wird über einen elektromag. Kontakt gesteuert.
Federverstellung ist damit endgültig Geschichte.
- Elektronisch gesteuertes Pop Off Ventil
- Durch Elektronische Steuerung genauer und schneller als Mechanische PopOffs
- Schnelle Öffnungszeit
- Sehr schnell maximaler Öffnungsdurchmesser komplett offen.
- Fehlöffnungen z.B. in Teillast ausgeschlossen durch elektrische Ansteuerung
- Fehlöffnung im Leerlauf auch unmöglich. Kein absterben des Motors
- Beseitigt Nachruckeln durch große Volumen zwischen Verdichterausgang und Motor
- Robuste Bauteile, lange Haltbarkeit
- Hohe Belastbarkeit ob Mechanisch oder Thermisch
- Wahlweise offen oder geschlossen fahrbar durch freien Anschluß
- Offen lautes Pfeifen beim Schaltvorgang / Gaswegname
- Komplettes Einbauset keine weiteren Teile zum Einbau nötig
- Absolut unauffällig hinter der Ansaugbrücke
- Abschlatbar auf Knopfdruck da Vollelektronisch z.B. beim TÜV oder Polizei Kontrollen
www.vmax.de 259€!
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.