LD-Regelung aus der Fahrgastzelle
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
@all
Jeder hat natürlich seine Argumente die dafür oder dagegen sprechen.Von der Kohle kann man natürlich auch 300 Kugeln Eis kaufen oder auch 4 mal ins Musikantenstadl und und und.Ich möchte mir jedenfalls das Teil zulegen und wäre auch bereit als Einzelbesteller den Aufpreis zu bezahlen.Habe beim Ringtreffen aber mitbekommen das noch andere darauf scharf sind.Und warum sollen die sich daran nicht beteiligen dürfen?
Meiner ist auch noch Serie und ich werde das Teil auch noch nicht sofort einbauen.Aber ich habe es dann schon liegen,denn wer weiß wann wieder 10 zu kaufen bereit sind.
Jeder hat natürlich seine Argumente die dafür oder dagegen sprechen.Von der Kohle kann man natürlich auch 300 Kugeln Eis kaufen oder auch 4 mal ins Musikantenstadl und und und.Ich möchte mir jedenfalls das Teil zulegen und wäre auch bereit als Einzelbesteller den Aufpreis zu bezahlen.Habe beim Ringtreffen aber mitbekommen das noch andere darauf scharf sind.Und warum sollen die sich daran nicht beteiligen dürfen?
Meiner ist auch noch Serie und ich werde das Teil auch noch nicht sofort einbauen.Aber ich habe es dann schon liegen,denn wer weiß wann wieder 10 zu kaufen bereit sind.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Demio
- Facility Management
- Posts: 13886
- Joined: 15.03.2004, 23:11
- Vorname: Dimi
- Location: München
- Contact:
Die LD-Erhöhung von Admin und Frank erhöht per Knopfdruck in jedem Gang den Ladedruck und einen voreingestellten Wert. D.h., dass in den unteren Gängen weiterhin weniger LD anliegt als in den oberen, und dass der LD-Aufbau weiterhin linear erfolgt (das Magnetventil erledigt ja parallel seinen Job weiter)MadMax wrote:also so weit ich weiss bleibt die LD-begrenzung in den ersten drei gängen weiter bestehen
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Dann ist das doch nichts für mich...
Ich fahre jetzt ja schon dauerhaft mit über 0,9 Bar Ladedruck rum, und wenn ich den nicht nutzen will brauch ich ja nur kein Vollgas geben...
Ich hatte mir eben erhofft die Begrenzung in den unteren Gängen mit dem Konstrukt wegzubekommen :rolleyes:
Ich fahre jetzt ja schon dauerhaft mit über 0,9 Bar Ladedruck rum, und wenn ich den nicht nutzen will brauch ich ja nur kein Vollgas geben...
Ich hatte mir eben erhofft die Begrenzung in den unteren Gängen mit dem Konstrukt wegzubekommen :rolleyes:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- sx200driver
- Mitglied
- Posts: 484
- Joined: 05.05.2004, 11:00
- Location: Freigericht
was brauch ich denn alles für mods damit es gescheit geht...
luffi, kältere kerzen, catback...?
luffi, kältere kerzen, catback...?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**