LD-Regelung aus der Fahrgastzelle

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

155.- :gruebel: ... wär ich dabei :ja:
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Eine Frage hätte ich noch, bekommt man mit dem Teil auch in den ersten Gängen schon den vollen Ladedruck (und auch turbotypisch einsetzend statt linear wie Serie); oder hat man eine Art Restriktortuning per Knopfdruck?
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@andy:
also so weit ich weiss bleibt die LD-begrenzung in den ersten drei gängen weiter bestehen,das is der einzige grund warum ich mich jetzt entschieden hab mir nen boostcontroller zu kaufen.

weil das teil was der frank da bastelt scheint schon echt top zu sein nur die LD-begrenzung stört mich :/

Bulldogge
Mitglied
Mitglied

Post by Bulldogge »

für 150 Euronen gibt es bei ebay.com oft ältere Boost Controller ala Apexi, HKS, Greddy, Blitz etc.
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

@all
Jeder hat natürlich seine Argumente die dafür oder dagegen sprechen.Von der Kohle kann man natürlich auch 300 Kugeln Eis kaufen oder auch 4 mal ins Musikantenstadl und und und.Ich möchte mir jedenfalls das Teil zulegen und wäre auch bereit als Einzelbesteller den Aufpreis zu bezahlen.Habe beim Ringtreffen aber mitbekommen das noch andere darauf scharf sind.Und warum sollen die sich daran nicht beteiligen dürfen?
Meiner ist auch noch Serie und ich werde das Teil auch noch nicht sofort einbauen.Aber ich habe es dann schon liegen,denn wer weiß wann wieder 10 zu kaufen bereit sind.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Post by Demio »

MadMax wrote:also so weit ich weiss bleibt die LD-begrenzung in den ersten drei gängen weiter bestehen
Die LD-Erhöhung von Admin und Frank erhöht per Knopfdruck in jedem Gang den Ladedruck und einen voreingestellten Wert. D.h., dass in den unteren Gängen weiterhin weniger LD anliegt als in den oberen, und dass der LD-Aufbau weiterhin linear erfolgt (das Magnetventil erledigt ja parallel seinen Job weiter)
Image

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Dann ist das doch nichts für mich...
Ich fahre jetzt ja schon dauerhaft mit über 0,9 Bar Ladedruck rum, und wenn ich den nicht nutzen will brauch ich ja nur kein Vollgas geben...
Ich hatte mir eben erhofft die Begrenzung in den unteren Gängen mit dem Konstrukt wegzubekommen :rolleyes:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Also bis jetzt erstmal der Olli.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

was brauch ich denn alles für mods damit es gescheit geht...

luffi, kältere kerzen, catback...?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

man jungs ihr habt das teil nicht, das teil versucht den LD-Begrenzung zu übergehen! ich hab in allen gängen meine LD es geht nur leicht runter
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------