farhwerk endscheidungs hilfe gesucht
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: farhwerk endscheidungs hilfe gesucht
Ich bin ein Freund von Tein, ich fahre selber ein Tein HE ist bestimmt schon 6-7 Jahre alt. Ist immer noch dicht,........... Zur funktion kann ich nicht viel sagen. Da mir der vergleich fehlt. Für den Alltag würde ich mir das Super Street kauf mit EDFC. Ist ne geile Sachen Härter und Weicher machen vom Innenraum aus.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Frag mal den Dino, der ist das HSD gefahren und hat vergleich zu Tein und KW. Ist nur selten Online der Kerl und ist nicht einfach zu erreichen 

Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
EDFC is geil, würd ich au auf alle Fälle nehmen! :top:
Tein is von der Quali auch top, allerdings wenn was willst das von der technik auf neusten Stand ist, bzw. vergleichbar ist mit günstigeren Herstellern, mußt richtig tief in die Tasche greifen.
In Tanjas Auto hat mir das Tein garnicht gefallen, sehr unruhig gelegen und dämpfung war unregelmäßig. Müßte das Super Street gewesen sein.
Tein is von der Quali auch top, allerdings wenn was willst das von der technik auf neusten Stand ist, bzw. vergleichbar ist mit günstigeren Herstellern, mußt richtig tief in die Tasche greifen.
In Tanjas Auto hat mir das Tein garnicht gefallen, sehr unruhig gelegen und dämpfung war unregelmäßig. Müßte das Super Street gewesen sein.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
In meinem Auto hat er es für sehr gut befunden. :top:Philmop wrote:Frag mal den Dino, der ist das HSD gefahren und hat vergleich zu Tein und KW. Ist nur selten Online der Kerl und ist nicht einfach zu erreichen

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
also ich wollte nicht 500km fahren zum eintragen und es geht halt dadrum das ich k-sport und dw für ca 900euro bekommen kann.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
Dann hast du deine Wahl doch schon getroffen.
@Loki, ist das Super Street wirklich so weich? Soll auf Weich zirka wie Serie sein.
Meiner Meinung nach ist das Monoflex mit EDFC das beste Fahrwerk. Hat Restkomfor und für den Track ist auch gut. Nur bist mit Eintragung ca. 1650 Euro los.

@Loki, ist das Super Street wirklich so weich? Soll auf Weich zirka wie Serie sein.
Meiner Meinung nach ist das Monoflex mit EDFC das beste Fahrwerk. Hat Restkomfor und für den Track ist auch gut. Nur bist mit Eintragung ca. 1650 Euro los.
Das SS ist kein Monotube, das Monotube wär das günstigste im Tein Programm wo vergleichbar ist.
Es geht nicht darum dass es weich ist (ist es nicht gewesen), kann man ja auch einstellen. Ich fahr auch ziemlich weich, wenn ich Waldstraßen baller. Aber wenn der rechte Dämpfer anders reagiert wie der linke und das Heck springt, kannst es vergessen. Ich weis aber auch nicht wie es eingestellt war.
Es geht nicht darum dass es weich ist (ist es nicht gewesen), kann man ja auch einstellen. Ich fahr auch ziemlich weich, wenn ich Waldstraßen baller. Aber wenn der rechte Dämpfer anders reagiert wie der linke und das Heck springt, kannst es vergessen. Ich weis aber auch nicht wie es eingestellt war.

hm also hilfe, k-sport oder dw?
fürs dw bekomme ich doch auch alles an ersatzteilen, oder?
fürs dw bekomme ich doch auch alles an ersatzteilen, oder?
Nimm das dw weil es hier im forum gerade im angebot ist