mein leistungsprüfstaqnds bericht

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Koroshiya
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Post by Koroshiya »

ja .. zumindest bessere belege müssen rinn :D .. und gegen die höheren öltemps, wär nen ölkühler nich verkehrt !
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SX GS
Putain de merde

RSV83
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Post by RSV83 »

keine angst das wird nicht passieren hole mir 350er pizza scheibenbremsen vorne :=)
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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Na da bin ich mal gespannt was noch kommt, hast ja noch viel vor :)
400Nm sind nen Wort, 290PS auch - da werd ich mich beim nächsten Treffen heimlich mit ner Abschleppstange an deine Fersen heften müssen :D
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
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RSV83
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Post by RSV83 »

*rofl*
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Olli
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Post by Olli »

Meinen Glückwunsch :ja: , liest sich echt beeindruckend :respekt:
Grüße Olli
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S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Sebi
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Post by Sebi »

Schönes Ergebniss!! Wie macht sich das den bemerkbar in den Fahrleistungen??
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
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Bucho
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Post by Bucho »

Schöner Dyno-Schrieb. Nicht schlecht für diese Modifikationen. Sauber! :)

So, und nun kommt die Stichelei. ;) WAS sagt eigentlich die Fraktion der "Tuning Xperts" zum Ergebnis?
"ohne el. BC kann man nicht vernünftig tunen"
"wie kann man den Motor nur ohne FC abstimmen"
"der orig. LLK ist viel zu klein, FMIC oder WAES muss es sein"

;)

Gruss, Bucho

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Dirk
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Post by Dirk »

Tolle Sache. Glückwunsch und :respekt:
Und wenn die Einspritzdüsen drin sind, werden's bestimmt noch mehr PS. :yau: Das Auto wird geil!
Bin gespannt auf deine nächsten Tuning-Steps.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

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Intercooler
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Post by Intercooler »

Im S13 Board hatte ich diesbezügliche bereits geschrieben:


Also ich finde das Ergebsnis sensationell, wenn man bedenkt das noch nichts eingestellt ist. Und Serien LLK???????????? :eek:

Ich hoffe du weisst was du da deinem Motor gerade zumutest. Der läuft jetzt viel zu Mager (LMM und Düsen, Elektrik) und bekommt viel zu heiße Ladeluft. Ich hoffe du hast nach dem testen den LD erstmal vieder runtergeregelt bis du die restlichen Teile drinnen hast.

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EastClintwood
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Post by EastClintwood »

@bucho

es hat nie jemand behauptet, dass man solche leistung nicht aus den serienteilen holen kann. aber um solche leistungen abzusichern finde ich persönlich eine WAES, einen anderen LLK und so weiter nur sinnvoll. klar kann ich meinen serienmotor bis 1.4 Bar pumpen, und er läuft sicher auch ein paar meter weit unter last. aber ehrlich gesagt investiere ich lieber ein bisschen mehr geld in die sicherheit und motorumgebung als ums verrecken 300PS aus dem Stockmotor pressen zu wollen...

grüsse, Michael