Empfehlungen für BC
Re: Empfehlungen für BC
@nismo_1312:
danke schonmal für die vielen infos. hab die anleitung gestern abend auch noch im i-net gefunden. ich glaube dass ich mir den demnächst mal bestelle wenn es hier schon so viele positive meinungen zu dem kleinen aber feinen gerät gibt.
@Lindi:
ich hab ja eh kein radio mehr im auto, also ist dort genug platz. also dort wo das radio früher mal war sollen irgendwass 3 rund-amaturen rein und darunter dann eben der BC und eventuell auch mal eine Lambda-anzeige, falls ich mir sowas mal verbauen sollte. neben dem zigarettenanzünder wäre dann ja auch genug platz wenn man den ascher cleanen würde.
@htc.zenit:
danke für die begriff-erklärungen. hab ich wieder mal was gelernt
danke schonmal für die vielen infos. hab die anleitung gestern abend auch noch im i-net gefunden. ich glaube dass ich mir den demnächst mal bestelle wenn es hier schon so viele positive meinungen zu dem kleinen aber feinen gerät gibt.
@Lindi:
ich hab ja eh kein radio mehr im auto, also ist dort genug platz. also dort wo das radio früher mal war sollen irgendwass 3 rund-amaturen rein und darunter dann eben der BC und eventuell auch mal eine Lambda-anzeige, falls ich mir sowas mal verbauen sollte. neben dem zigarettenanzünder wäre dann ja auch genug platz wenn man den ascher cleanen würde.
@htc.zenit:
danke für die begriff-erklärungen. hab ich wieder mal was gelernt

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
Re: Empfehlungen für BC
ich hab nen HDI ich glaub der heißt SBC oder so. hat keinen firlefanz. high und low boost. funktioniert einwandfrei. kostet wenig. (relativ) bin zufrieden damit.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D