OEM s14a ladedruck anheben
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: OEM s14a ladedruck anheben
Dann stimmt was nicht bei dir.... Ladeluftleck? Serien Ladeluftkühler?

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- --SyroX--
- Öfter hier
- Posts: 583
- Joined: 12.02.2009, 18:15
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
- Location: Gelnhausen-Hailer
- Contact:
Re: OEM s14a ladedruck anheben
War noch nicht auf Fehlersuche :/. Kompressor hab ich auch keinen da um mal abzudrücken...Hab nen HDI FMIC drin
LG Jens
LG Jens
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17485
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: OEM s14a ladedruck anheben
Kompressor gibts an jeder Tankstelle.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- --SyroX--
- Öfter hier
- Posts: 583
- Joined: 12.02.2009, 18:15
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
- Location: Gelnhausen-Hailer
- Contact:
Re: OEM s14a ladedruck anheben
Wenn das reicht :top: ...Auto an der Tanke zerlegen :lach: ...Aber abdrücken werde ich dann wohl mal machen müssen
LG Jens

LG Jens
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Re: OEM s14a ladedruck anheben
Danke für eure antworten werde den ld wohl nicht anheben und warten bis ich alles zusammen habe für Stage2
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7640
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: OEM s14a ladedruck anheben
Einen Boost Controller würde ich aber totzdem verbauen. Kannst ja Serienladedruck einstellen.
Auf jedenfall bist du dann die LD-Begrenzung in den unteren Gängen los.
Dann fühlt sich der SX gleich viel agiler an.
Auf jedenfall bist du dann die LD-Begrenzung in den unteren Gängen los.
Dann fühlt sich der SX gleich viel agiler an.
Re: OEM s14a ladedruck anheben
Genau das hab ich jetzt auch gelesen
Wo kommt der jetzt genau zwischen direkt vor die druckdose?
Hab mich jetzt mal eingelesen
Kann ich die Schläuche nicht einfach ersetzten die restriktoren drin haben
Wo kommt der jetzt genau zwischen direkt vor die druckdose?
Hab mich jetzt mal eingelesen
Kann ich die Schläuche nicht einfach ersetzten die restriktoren drin haben
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7640
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: OEM s14a ladedruck anheben
kommt drauf an was du vor hast :rolleyes:
Re: OEM s14a ladedruck anheben
Ld Begrenzung der ersten Gänge raus besseres ansprechverhalten