ein paar fragen bevor meine silvi kommt..
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: ein paar fragen bevor meine silvi kommt..
Der gt3071r erfreut sich hier auch immer größerer Beliebtheit.
Edit: Der thread Titel ist zweideutig :lach:
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
sp33dfr34k wrote:Der gt3071r erfreut sich hier auch immer größerer Beliebtheit.
naja er fragte nur ob der Gt28 auch low mount past , das ein Gt3071 auch past, sogar am OEM Krümmer wolte er nicht wissen

geschweige den von EFR usw.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Er muss halt noch den richtigen Weg finden 

wie darf ich denn jetzt verstehen?^^sp33dfr34k wrote:Er muss halt noch den richtigen Weg finden
hab noch mal ne frage was felgen betrifft.
ich will mir felgen in den maß vorne 18x8,5 hinten 18x9,5 holen kann mir jemand zufällig sagen was für et ich brauche`damimt ich net börteln muss oder muss das bei der breite?
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Zu den Felgen
http://www.driftworks.com/nissan-200sx-s14-wheel-guide/
http://www.driftworks.com/nissan-200sx-s14-wheel-guide/
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
danke für den link alllerdings ist das für die s14... ist das auf der s15 übertragbar? :nixweiss:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hab die selben Maße in ET30 und nur die Kante hinten umgelegt.WicKit wrote:wie darf ich denn jetzt verstehen?^^sp33dfr34k wrote:Er muss halt noch den richtigen Weg finden
hab noch mal ne frage was felgen betrifft.
ich will mir felgen in den maß vorne 18x8,5 hinten 18x9,5 holen kann mir jemand zufällig sagen was für et ich brauche`damimt ich net börteln muss oder muss das bei der breite?

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
und was für reifen hastn drauf? und hast du vorne auch et 30?Loki wrote:Hab die selben Maße in ET30 und nur die Kante hinten umgelegt.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
mit zweideutig meinte speedfreak wohl was anderes, denk mal nach errrrichAkita wrote:sp33dfr34k wrote:Der gt3071r erfreut sich hier auch immer größerer Beliebtheit.
naja er fragte nur ob der Gt28 auch low mount past , das ein Gt3071 auch past, sogar am OEM Krümmer wolte er nicht wissen
geschweige den von EFR usw.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich fahre die 350Z Felgen. Sind vorne 8J 18Zoll ET30 und mit 235mm Reifen sind nur paar mm Platz zwischen Reifen und Gewindefahrwerk. Bei 8,5J braucht min. ET20 wenn keine Spurplatten fahren willst. Hinten hab ich 8,5J mit 255 Reifen und ET33. Bei 9,5J must ET40 oder ET50 nehmen jenachdem wie breit die Reifen sein sollen.
Ich würde keine Felgen nehmen mit einer zu geringen ET weil wenn es zu knapp ist hast keine Möglichkeiten mehr. Dann lieber ET40 statt ET30 und wenn zu schmal kannst Spurplatten fahren.
Ich würde keine Felgen nehmen mit einer zu geringen ET weil wenn es zu knapp ist hast keine Möglichkeiten mehr. Dann lieber ET40 statt ET30 und wenn zu schmal kannst Spurplatten fahren.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: