Rückbank entfernen/verkleiden
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Rückbank entfernen/verkleiden
in deinem fall eine rettungskapsel ... um aus der raumstation wieder rauszukommen :lach:geiserp wrote:ok sieht kuschelig aus, aber was macht man mit dem Platz? Picknickkorb hinstellen?
;D
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
seinen hund mitnehmen und gleich am käfig anleinen :top:
gruß christoph / 99er Racing
Gibt doch nur hässliche Kratzernismo_1312 wrote:seinen hund mitnehmen und gleich am käfig anleinen :top:
Lieber wie der Matthy- einfach auf den "Fahrersitz" platzieren :lach:
He/ Him

- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
ja vor dem problem steh ich jetzt tatsächlich bald, da es sich ergeben hat dass mein hund wieder bei mir wohnt.
und extra nen kombi kaufen dafür mag ich nicht...nur wie kratzer im leder etc vermeiden
aber genug ot...würde auch sowas wie ati machen und halt ein fach für nen helm mit plexiglasabdeckung und led beleuchtung
und extra nen kombi kaufen dafür mag ich nicht...nur wie kratzer im leder etc vermeiden

aber genug ot...würde auch sowas wie ati machen und halt ein fach für nen helm mit plexiglasabdeckung und led beleuchtung

gruß christoph / 99er Racing
Beifahrersitz ganz nach hinten schieben... Und der Hund soll im Fußraum auf der Beifahrerseite liegen oder sitzen ...
Meiner legt sein Kopf immer genau neben den Schaltknüppel, so dass ich ihm den Kopf kraulen kann während der Fahrt :lach:
In Punkto Sicherheit eher kontraproduktiv aber so mach ichs immer... Fahre immer nur paar Meter in Wald
Meiner ist nicht gerade klein... 28kg
Meiner legt sein Kopf immer genau neben den Schaltknüppel, so dass ich ihm den Kopf kraulen kann während der Fahrt :lach:
In Punkto Sicherheit eher kontraproduktiv aber so mach ichs immer... Fahre immer nur paar Meter in Wald
Meiner ist nicht gerade klein... 28kg