Bodenfreiheit und Speedbumps
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Bodenfreiheit und Speedbumps
8cm? Bei deinem Hochhaus auf 22" Rädern? :lach:ATAFALAN wrote:hatte jetz auch so ein problem, nur mit 8cmgeiserp wrote:Ich hab' gestern mal gemessen. Tiefste Stelle:
Hab' unter dem Kat genau 6cm Bodenfreiheit. Reicht das für die Speedbumps, was meint ihr?
habe die auspuffanlage zerschneiden und neu schweissen lassen :ja: , ergebnis > 11cm freiheit bei der anlage bei gleichbleibender fahrzeugtiefe :top:
da du jetz eh mit dem schweissen anfängst wäre das eventuell auch ne option für dich
Probiers einfach aus, wenn Du langsam fährst, wirste schon nix kaputt machen
:top:
Beat on it like it owes you money

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Bodenfreiheit und Speedbumps
na was soll ich denn mit so winzigen 17er rädern? die hat mein junge auf seinem kett-car drauf
bin mit der momentan höhe absolut zufrieden: vorne 11cm, seiten tiefste stelle 12cm, auspuff 11cm, diffusor 12-13cm :top: ... und das alles mit 19er rädern
optisch ansehnlich, angenehm und sportlich fahrtauglich, keine panikattacken bei speedbumps, keine peinlichen auftritte mit 2km/h und totaler schrägeinfahrt beim parkplatzzufahrten und vor allem total ösi-gesetz-legal :top:

bin mit der momentan höhe absolut zufrieden: vorne 11cm, seiten tiefste stelle 12cm, auspuff 11cm, diffusor 12-13cm :top: ... und das alles mit 19er rädern
optisch ansehnlich, angenehm und sportlich fahrtauglich, keine panikattacken bei speedbumps, keine peinlichen auftritte mit 2km/h und totaler schrägeinfahrt beim parkplatzzufahrten und vor allem total ösi-gesetz-legal :top:
under construction ...