oem s14 heckschürze cleanen?
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: oem s14 heckschürze cleanen?
Ja zur JapSpec Schürze, nein zu der gecleanten. Da find ich ja sogar das plastik ding schöner.lol-o-mat wrote:Ist die normale EU-Spec Stoßstange bei der das schwarze Plastik weichen musste
+ Das zu Spacheln und dann über längere Zeit rissfrei zu bekommen, stell ich mir schwer vor.
- MadMade92
- Öfter hier
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: Buusen
Wenn du das meiste mit gfk machst und dann nur dünn spachtelst dürfts halten, hab da schon ein paar stangen gesehen die über jahre rissfrei blieben.mik wrote:Ja zur JapSpec Schürze, nein zu der gecleanten. Da find ich ja sogar das plastik ding schöner.lol-o-mat wrote:Ist die normale EU-Spec Stoßstange bei der das schwarze Plastik weichen musste
+ Das zu Spacheln und dann über längere Zeit rissfrei zu bekommen, stell ich mir schwer vor.
Aber mir wärs auch zuviel Arbeit, zumal ich das plastikding nicht hässlich finde...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Find ich persönlich ganz schick und ist ne gute Alternative zur Japanischen oder US Heckstoßstange. Und warscheinlich Preislich günstiger, wenn man alles selber macht.
Da komm ich ins Grübeln, da ja eh manchmal der TÜV wegen kleinem Kennzeichen rumspackt.
Da komm ich ins Grübeln, da ja eh manchmal der TÜV wegen kleinem Kennzeichen rumspackt.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

so ich hab die stossi mal zerlegt und jetzt erübrigt sich jede frage von selbst 
ganz genau wenn man das vernünftig mit gfk matten und nur gfk spachtel finisch macht hällt das definitiv... hab schon ne menge an sowas gemacht und das hält echt bombe... zwar kein ding der ewigkeit , das ist mir bewusst aber wenn die paar sessions hällt und ich bis dahin ne cleane oem gefunden hab, dann passt das
und der aufwand ist nicht unbedingt gross sowie die material kosten! hab halt alles da wie matten, harz, spachtel exzenter schleifer ....
ich werd mal bildlich berichten
denke evt fang ich heute mal an
mfg

ganz genau wenn man das vernünftig mit gfk matten und nur gfk spachtel finisch macht hällt das definitiv... hab schon ne menge an sowas gemacht und das hält echt bombe... zwar kein ding der ewigkeit , das ist mir bewusst aber wenn die paar sessions hällt und ich bis dahin ne cleane oem gefunden hab, dann passt das

ich werd mal bildlich berichten

mfg
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Einen neuen Ort für die Nebelschlussleute solltest du dir aber noch überlegen, wenn du weiterhin den TÜV Stempel bekommen willst.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
dazu eignet sich am besten das linke rückfahrlichtJ.Lindmann wrote:Einen neuen Ort für die Nebelschlussleute solltest du dir aber noch überlegen, wenn du weiterhin den TÜV Stempel bekommen willst.

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
jop das weiß und hab ich schon vorgenommen weil ich zurzeit mit der jdm kouki heckstosi rum kurve 
aber da die zenki eher sehr runde formen hat im gegenteil zur 14a wird es einfach besser passen und wenn das alles klappt verkauf ich die heckstossi und den kouki wing beides oem und werde eher die runde form vom zenki hervorbringen

aber da die zenki eher sehr runde formen hat im gegenteil zur 14a wird es einfach besser passen und wenn das alles klappt verkauf ich die heckstossi und den kouki wing beides oem und werde eher die runde form vom zenki hervorbringen
gibts dann auch paar zenki-rückleuchten dazu?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
da bin ich natürlich noch am überlegen! verbaut hab ich die kouki leuchten aber langsam gefallen mir die zenki mmer mehr
vorallem etwas aufgewertet bzw lasiert 
mal sehen

mal sehen
Endresultat vom Projekt eudm auf jdm !!:p
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.