Sportkat drinnen
Last edited by PS on 29.11.2009, 10:03, edited 1 time in total.
naja, vergessen worden ist es nicht.
es war nur ne einmalige aktion von @bren bestehend aus 10 kats.
leider waren es von uns nur 4 stück und 6 stück für die engländer.
bei mir hat er das alte eisenerz unterm hintern ersetzt, das so verrostet war, daß kein flansch mer dicht zu kriegen war.
der kat liegt nicht so tief wie der originale. er baut also flacher auf. ein aufsetzen in parkhäusern und unebenen straßen ist nun tabu.
der 3" innendurchmesser spendierte mir 10km/h lt. tacho dazu. es ist ein keramikkat wie unserer originaler und nach kalifornischen normen abgenommen. zertifikate werden mitgeliefert.
der spaß hat uns €205,- gekostet.
es war nur ne einmalige aktion von @bren bestehend aus 10 kats.
leider waren es von uns nur 4 stück und 6 stück für die engländer.
bei mir hat er das alte eisenerz unterm hintern ersetzt, das so verrostet war, daß kein flansch mer dicht zu kriegen war.
der kat liegt nicht so tief wie der originale. er baut also flacher auf. ein aufsetzen in parkhäusern und unebenen straßen ist nun tabu.
der 3" innendurchmesser spendierte mir 10km/h lt. tacho dazu. es ist ein keramikkat wie unserer originaler und nach kalifornischen normen abgenommen. zertifikate werden mitgeliefert.
der spaß hat uns €205,- gekostet.
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
der s14 hat abgasrückführung der s14a nen vorkat
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier