Prüfstand!
@Nielssan
Wo is der Prüfstand auf dem du da warst?Is der in Wien oder sonstwo in Niederösterreich?War der Thomas mit seinem Mörder s13 auch auf diesen Rollen?Was hast für einen Lauf bezahlt?Fragen über Fragen
Ps:Dem Zellhofer sein Evo im Hintergrund geht auch wie Sau!!!
gruß,Markus
Wo is der Prüfstand auf dem du da warst?Is der in Wien oder sonstwo in Niederösterreich?War der Thomas mit seinem Mörder s13 auch auf diesen Rollen?Was hast für einen Lauf bezahlt?Fragen über Fragen
Ps:Dem Zellhofer sein Evo im Hintergrund geht auch wie Sau!!!
gruß,Markus
in boost we trust
- nielssan
- Zweisteiger
- Posts: 145
- Joined: 11.04.2004, 16:09
- Vorname: Niels
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Reinheim
- Contact:
@Markus:
Na, du kennst dich ja prima aus.
Thomas´ SX ist auch auf dem Bild ganz hinten links zu sehen.
Er hat an diesem Tag auch seine Leistung messen lassen: 408 PS
Martin war damals auch dabei, er hatte da noch um die 240 PS.
Und die Frage nach dem Ort des Prüfstands hast du dir auch schon selbst beantwortet:
Es ist der vom Zellhofer selbst und liegt in Amstetten.
Bei mir wurde damals nicht nur die Leistung gemessen, sondern auch der Ladedruck erhöht und einiges weitere eingestellt.
Von daher war es teurer und was so eine normale Messung kostet, wie man sie auch beim Boschdienst machen lassen kann, weiss ich leider gar nicht.
Einfach mal anrufen und nachfragen.
Na, du kennst dich ja prima aus.
Thomas´ SX ist auch auf dem Bild ganz hinten links zu sehen.
Er hat an diesem Tag auch seine Leistung messen lassen: 408 PS
Martin war damals auch dabei, er hatte da noch um die 240 PS.
Und die Frage nach dem Ort des Prüfstands hast du dir auch schon selbst beantwortet:
Es ist der vom Zellhofer selbst und liegt in Amstetten.
Bei mir wurde damals nicht nur die Leistung gemessen, sondern auch der Ladedruck erhöht und einiges weitere eingestellt.
Von daher war es teurer und was so eine normale Messung kostet, wie man sie auch beim Boschdienst machen lassen kann, weiss ich leider gar nicht.
Einfach mal anrufen und nachfragen.
HeY Niels,
Du wolltest doch während der Arbeitszeit nicht mehr im netzt surfen, oder? :lupe:
;D
Du wolltest doch während der Arbeitszeit nicht mehr im netzt surfen, oder? :lupe:
;D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
der macht doch auch bei K1 mit ist ziemlich gut
aber irgendwie find ich den fettschwabbel mark hunt geiler ;D
aber irgendwie find ich den fettschwabbel mark hunt geiler ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)