LMM vom 300zx
Ja den Bluebird gab es echt mit SR20det. Mein Kumpel hat sich die Maschine gekauft um einen Swap in einen anderen Nissan zu mache.
Ist kein Witz :ja: !
Der hat 205 hp, Allrad,... Unterschied zum GTI-R kleinerer LLK normale Drosselklappenanlage (GTI-R Einzeldrosselklappenanlage)
In dem Sentra wurde er auch verbaut aber ich glaube nur mit front Antrieb.
Also die frage ist nun passt der LMM vom s14/S14a auch an den GTI-r oder Bluebird SR20det???
Gruß
boosty
Ist kein Witz :ja: !
Der hat 205 hp, Allrad,... Unterschied zum GTI-R kleinerer LLK normale Drosselklappenanlage (GTI-R Einzeldrosselklappenanlage)
In dem Sentra wurde er auch verbaut aber ich glaube nur mit front Antrieb.
Also die frage ist nun passt der LMM vom s14/S14a auch an den GTI-r oder Bluebird SR20det???
Gruß
boosty
der luffi vom 300ZX kostet nur so viel, weil da 2 STÜCK drin sind wenn sich 2 leute finden dann kostet das durch 2 geteilt genauso viel wie ein normaler :ja:
mit dem SAFC2 gibt es direkt im menü nen auwahlpunkt für den 300ZX LMM also muss man da sonst nix mehr einstellen, da der das ganz normal ausrechnet ;D
wird mal zeit für mich das zu kaufen :lach: :lach:
mit dem SAFC2 gibt es direkt im menü nen auwahlpunkt für den 300ZX LMM also muss man da sonst nix mehr einstellen, da der das ganz normal ausrechnet ;D
wird mal zeit für mich das zu kaufen :lach: :lach:
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Habe leider keine Bilder eines solchen Bluebird. Den gibt es aber glaube ich auch nur in Japan. Vieleicht mal googlen.
Zurück zum Thema also wir haben einen SR20det all wheel drive. Ob Gti-r oder nicht ist mal nicht so wichtig. Passt unser LMM an den Motor? Wer weiß das?
NP bei Nissan nämlich 600€ und definitiv zu viel.
Danke
boosty
Zurück zum Thema also wir haben einen SR20det all wheel drive. Ob Gti-r oder nicht ist mal nicht so wichtig. Passt unser LMM an den Motor? Wer weiß das?
NP bei Nissan nämlich 600€ und definitiv zu viel.
Danke
boosty
@ Sebastian:
Die 300+€ sind definitiv der Preis für 1!!! Luftfilter...
Hab damals auch gedacht, dass da wohl zwei drinne sein werden und wollte die dann über nen Zubehörlieferanten bestellen und dann einen hier verkaufen.
Der Lieferant meinte dann, dass die vorsorglich mal schauen können, wie es im Paket ausschaut und mich dann anrufen.
Siehe da, in dem Paket war nur ein einzelner Filter
Ich frag mich nur, wie die den Preis rechtfertigen wolle, weil so viel grösser bzw anders als unserer kann der ja nicht sein :nein:
Die 300+€ sind definitiv der Preis für 1!!! Luftfilter...
Hab damals auch gedacht, dass da wohl zwei drinne sein werden und wollte die dann über nen Zubehörlieferanten bestellen und dann einen hier verkaufen.
Der Lieferant meinte dann, dass die vorsorglich mal schauen können, wie es im Paket ausschaut und mich dann anrufen.
Siehe da, in dem Paket war nur ein einzelner Filter
Ich frag mich nur, wie die den Preis rechtfertigen wolle, weil so viel grösser bzw anders als unserer kann der ja nicht sein :nein: