Scheibenwischer

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

Hab die momentan auch drauf, muss aber nach dem Winterschlaf neue kaufen. Nun meine Frage, gibt es die "Monoblock"-Wischer, wie sie der Golf 5 drauf hat auch schon im Zubehör für andere Autos? Ein Freund von mir hat die auf seinem Golf 4 und die sind noch besser als die ganzen Wischer die aus so vielen Wischerärmchen zusammengebaut sind, da sie wirklich nur aus einem breiten Gummistreifen bestehen. Wenn die mal einer sieht und sich merken kann wo es die gibt gleich hier posten ;)

P.S. Bin auch kein großer Golffanatiker, aber die Scheibenwischer sind 1A.
9/99er Racing

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@minotaurus
sieh ein Beitrg über deinem vom Desmos... da geht es genau um diese Teile. Die gibt es von SWF und wohl auch von Bosch, mit den beiliegenden Adaptern auch für den S14 passend. Die Teile sind schon klasse, aber den Mehrpreis finde ich zur Zeit noch zu heftig!

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

@minothaurus, genau die meinte ich die ganze zeit, die hab ich drauf. wie komm ich nur auf bosch twin :juggle: auf jeden fall passen die. musst nur die länge ausmessen und dann halt die in der länge kaufen. die haben dann auch keinen spoiler mehr, da sie aus einem stück bestehen und somit die komplette wischerlänge abdecken. bei den normalen hast ja nur 4 od 5 auflagepunkte, dort wo sie halt genietet sind.

meine haben mich 30 euro gekostet, inkl. scheibenversiegelung, so das ich ab 80 gar kein scheibenwischer mehr brauch. ist echt top. atu wollte für normale in der länge schon 36 euro haben :eek:
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Hab meine Seit April und nach wie vor perfektes Wischergebnis :bindafür:
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"