Zweifarbenlack Umfrage!
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Morschäh örsdmal an alle :hallo:
also ´ne 2-Farb Lackierung had schon was aber nähd so wie im Spiel oben der Skyline :nein:
da isch misch am Vadertach gehen :bia: ließ(bin uff der Motorhaube von moinem Baby oingepennt :spot: )muß isch sie jötzt lacken lassen...
da habe isch mir vorgestellt sie komplett cleanen lassen und dann in oinem ganz heftischen matten Schwarz zu lackieren...
hädde am liebsten ´ne Carbonhaube aber die is mir zu toier :rolleyes:
also ´ne 2-Farb Lackierung had schon was aber nähd so wie im Spiel oben der Skyline :nein:
da isch misch am Vadertach gehen :bia: ließ(bin uff der Motorhaube von moinem Baby oingepennt :spot: )muß isch sie jötzt lacken lassen...
da habe isch mir vorgestellt sie komplett cleanen lassen und dann in oinem ganz heftischen matten Schwarz zu lackieren...
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
Also, wie im NFSU ist das Racing-Green ja nicht.
Im Spiel handelt es sich um British-Racing-Green und das ist viel dunkler als das vom Nissan.
Zu unserem Grün fällt mir nicht wirklich der Clou ein.
Wenn du den Wagen ganz lackieren würdest, dann wäre Schwarz-Orange eine gute Kombi.
Vielleicht grün-silber
:freak:
Im Spiel handelt es sich um British-Racing-Green und das ist viel dunkler als das vom Nissan.
Zu unserem Grün fällt mir nicht wirklich der Clou ein.
Wenn du den Wagen ganz lackieren würdest, dann wäre Schwarz-Orange eine gute Kombi.
Vielleicht grün-silber
:freak:
Re: Zweifarbenlack Umfrage!
Wie wärs mit orange oder silber??? passt doch auch supi zu...lorddestiny wrote:
Also hab ich mich dazu entschlossen sie zweifarbig zu lackieren. Nur kann ich mich nicht ganz für die zweite Farbe entscheiden!
Und hier die zwei Pics:
Weiss nich das mit dem Auffallen ist doch was für de Golfjungs und außerdem brauchste eigentlich keine auffällige Lackierung da die S14a sowieso schon auffallen :ja:
Mein kumpel hat auch mal so gedach... oahr geil 2 farben bis son hirni meinte sein schlüssel aus wut über irgendwas nich mehr halten zu können und diesen ohne jegliche scheu mit dem puren blech schmusen zu lassen... :nein: :nein: :nein:
Tuningtrends? create your own style...!
weil ne carbonhaube viel viel leichter ist und das leistungsgewicht verbessertWollknoil wrote:Und wieso lässt du dir keine Carbonfolie draufziehen... also n unterschied siehste nur wenn de versuchst dein auge mit einzuarbeiten. :lach:Nuno J. Dias wrote:

und zum topic:
beides hässlich

Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
Du willst eine Carbonhaube bei einem roten Auto?
Ich meine deine Spoiler entgleisung und die sache mit den Aufklebern sind noch im erträglichen.
Aber das du 16 zoll auf deinen Wagen machen willst,ist schon sehr verrückt.
Nur wie weit willst du noch gehen?
Was willst du noch anrichten mit deinem im Originalen sehr schönen Auto?
Ich meine deine Spoiler entgleisung und die sache mit den Aufklebern sind noch im erträglichen.
Aber das du 16 zoll auf deinen Wagen machen willst,ist schon sehr verrückt.
Nur wie weit willst du noch gehen?
Was willst du noch anrichten mit deinem im Originalen sehr schönen Auto?
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r