Page 2 of 3

Posted: 27.04.2006, 17:54
by Bad Boy
Ich glaub da wird sich aber einer ganz schön umstellen müssen.
Find das nich wirklich sportlich-alltagstauglich. :nein:

Posted: 27.04.2006, 19:26
by Sepp
Na ihr macht mir ja Mut... :/ Wird morgen eingebaut!
@Dirk: Und wie fährt sich deine ungedämpfte sonst so?

Posted: 27.04.2006, 19:33
by Blackbird SX
Die soll, glaub ich stinken :D

edit*
oder war das doch jemand/etwas anderes :gruebel: :versteck:

Posted: 27.04.2006, 19:37
by Sepp
Hat jemand richtige Erfahrungen?? Oder wenigstens was von Bekannten oder so gehört?

Posted: 29.04.2006, 23:44
by Sepp
So, gestern eingebaut und absolut fahrbar!!! Etwas gewöhnungsbedürftig wegen dem kurzen Druckpunkt aber sonst super!
Soviel zu "unfahrbar"...

Posted: 30.04.2006, 00:13
by Raveman
Sevus!

Also keine 4000U/min zum Schalten notwendig? Wieviel Pferdchen hat den deiner ca.? Kanns es daran vielliecht liegen, dass die Kupplung beim Pivo nicht richtig trennte? Was hast den für die Einheit hingelegt, wenn man fragen darf?

MfG

Raveman

Posted: 30.04.2006, 00:27
by Sepp
Nein, kannst fast ganz normal anfahren! Mußt dich halt nur an den kurzen Druckpunkt gewöhnen! Du kannst knüppelhart einkuppeln oder auch butterweich! Alles ne Frage des Gefühls in deinem linken Bein/Fuß!
Ich hatte bei meiner letzten Messung letztes Jahr bei 0.9 -0,95 Bar 262PS/ 340Nm! Jetzt sin die 480cc Düsen/SAFC2 drinne und "fully decatted"!
Werde die nächsten Wochen den BC auf 1,2 Bar einstellen und ab auf die Rolle! Hoffe ich hab ne 3 vorne stehen...
Hab für die Kupplung komplett mit Versand aus USA 350€ bezahlt!

Posted: 30.04.2006, 08:48
by MichaS14a
Das hört sich doch ganz gut an! :ja:

Posted: 30.04.2006, 10:55
by Schudo
@HKsepp...stell doch mal nen link rein wo du die kupplung her hast...gruß

Posted: 30.04.2006, 11:23
by Bad Boy
Das wundert mich jetzt aber wirklich. :ja:
Aber gut für Dich. ;)