BOV. Was ist das? Was macht das? Wann brauch ich das? Wofür?
Ich bin erstmal klein angefangen 
Hab das RV getunt *gg*
http://www.nissansilvia.co.nz/tech/factorybov.htm

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"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
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Hehe, das hatte ich auch erst gemacht, was @PaladinIV beschrieben hat.
...und nein, dadurch zischt nichts. Das einzige was gemacht wird ist das kleine Löchlein verschliessen von dem @Zeitgeist schon gesprochen hat. Das RZ-Ventil arbeitet nach der Modifikation genauso wie vorher auch nur mit dem unterschied, dass das Mini-Loch nicht für ein permanentes abblasen sorgt.
Man kann aber ohne Probleme ein BOV einbauen ohne zuerst den Auspuff zu ändern.
Bei mir hat das auch sehr gut funktioniert. Allerdings hat sich erst mit dem Metallkat auch das schöne "PLOPP" beim Schalten eingestellt. 

Man kann aber ohne Probleme ein BOV einbauen ohne zuerst den Auspuff zu ändern.


98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

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Die gewollte lecklage ist meines Wissens zur Geräuschdämmung, nachdem ich das Loch verschlossen habe ist das Ventil deutlich zu hören.
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Wenn sich die Drosselklappe schließt.
Und wenn man nen offenen Luftfilter hat ist es noch etwas besser zu hören.
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Ich habe eine Alu Popniete genommen, die ich mit einem kleinen Hämmerchen und einigen "Anpassungen" des Nietenkopfes in das Loch gedängelt hatte. Das sitzt bombenfest. Es war ein bischen tricky, da gleich an dem Loch angrenzend die Dichtung vom Oberteil des RZ-Ventils anliegt. Schau Dir die Bilder von der Seite an, die @PaladinIV gepostet hat, da sieht man was ich meine.
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