Dinos VET Motorumbau
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Re: Dinos VET Motorumbau
Fahrtwind = LuftwiderstandBlackbird SX wrote:ja net ganz... warn 294 laut bosch dyno, aber ich rechne immer bißl mehr wegen fahrtwind der beim lauf fehlt Außerdem warn da noch originale EV verbaut und somit war er auch net abgestimmt.
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Re: Dinos VET Motorumbau
Fahrtwind = kühlerer Ladeluftkühler (= kühlerer Wasserkühler = kühlerer Motorraum (luffi)) = mehr Leistung? :rolleyes:
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Re: Dinos VET Motorumbau
aber auch luftfwiderstandBlackbird SX wrote:Fahrtwind = kühlerer Ladeluftkühler (= kühlerer Wasserkühler = kühlerer Motorraum (luffi)) = mehr Leistung? :rolleyes:
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Re: Dinos VET Motorumbau
Ja was hatn das mit der Motorleistung zu tun? :lach:
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Re: Dinos VET Motorumbau
Geht doch um Vmax. Da is der Luftwiderstand schon nen entscheidender Faktor.
Die Leistung des Motors wird natürlich besser durch kühlere Luft, aber dafür hast du auch mehr Luftwiderstand, ergo weniger Vmax.
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Re: Dinos VET Motorumbau
^^Äh, les mal mein Zeug durch'! Da gehts halt mal net um Vmax ;O), sondern nur um die 294ps die ich bei 0,7bar hatte und anfangs hab ichs eben auf 300Ps aufgerundet, weil man davon ausgehen kann, dass durch den oben genannten Faktoren die aufm Dyno fehlen^^ damit zu rechnen is das ich wohl so 300 hatte
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In nem andern Thread gehts um Vmax
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In nem andern Thread gehts um Vmax
Last edited by Blackbird SX on 19.07.2010, 07:37, edited 1 time in total.
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Re: Dinos VET Motorumbau
LOL fail, dachte das sind km/h x)
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Re: Dinos VET Motorumbau
Ihr Schloufer! :lach:
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Re: Dinos VET Motorumbau
er hat meine 100-200 Zeit geschlagen:
9,2 Sekunden :top:
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