Meinungen Kiska's s14a

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

Mir ist gerade aufgefallen: ist ne Countryedition wie mein SX - Lippe am Frontspoiler ist ab - damit extreme Tiefgaragen und Bordsteintauglichkeit :bindafür:

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

User avatar
SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 18.07.2005, 19:12
Location: 50354

Post by SilkeDeluxe »

steinmaN wrote:
SilkeDeluxe wrote:hey kiska.....

wie wärs mit *mysticblue-pearl*???

lg
hey silke
wie schauts jetzt eigentlich mit deinem auto aus? hast du das schon umlackieren lassen in so eine art mysticblue-pearl?
würd mich interessieren :ja:
Hey steinmaN.....

ne zum glück noch nicht.......weil mir bei brückenarbeiten zement aufs auto geflogen ist.......echt nochmal glück im unglück gehabt......wollte das mitte frühling machen.....wär jetzt scheisse wo der winter kommt, wegen dem salz .....und ich hoffe das ich jetzt erstmal was kassiere von der versicherung/ bauunternehmen schaden ist auf ca 3000€ geschätzt worden......drück mir mal ein däumchen......aber wenn er fertig ist dann zeig ich auch mal ein paar bildchen..... :D
Geht nicht gibts nicht
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Na da bin ich mal gespannt. :) *Daumen drück*
Gruß
Flo

Image

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

sowas is echt blöd :/ hoffentlich bekommst einiges raus :>
drück dir auf alle fälle die daumen!!
na dann bin ich schon mal gespannt auf die fotos!
lässt dus jetzt eigentlich mysticblue-pearl lackieren oder ein bisschen dünkler?
Rot Weiss Rot!

User avatar
SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 18.07.2005, 19:12
Location: 50354

Post by SilkeDeluxe »

hey steinmaN....

ich denke das es das mysticblue-pearl werden wird......bin mir nur noch nich sicher ob ich es zu meinem lackierer bringen soll oder besser zunem anderen wo ich dann bisschen mehr zahle.......unserer ist zwar nicht schlecht aber hab irgendwie meine zweifel......der hat ne stossstange von meinem schwager lackiert und ich entdeckte nen läufer......wenn das bei meiner süssen der fall sein sollte dann raste ich aus....desshalb überlege ich mir das zweimal.......

lg
Geht nicht gibts nicht
Image

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

hey silke
sowas is ungut :/ wenn ein auto nicht richtig lackiert is, und ein wenig gepfuscht wurde, da würd ich auch ausrasten!
aber du hast ja noch zeit bis du dir einen lackierer suchen musst :)
Rot Weiss Rot!

User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

Post by Nissan-Honk »

Hi Silke, dann nehm lieber den der was mehr kosten ohne verwandschaft und bekanntschaft, denn hier und da wir bei deinem adlerauge oder desmos seinem etwas sein, wo du dann noch mal antanzen wirst, daher lieber einen wo du dann auch ne welle machen kannst.
und lass dir zeit bis märz oder april, vorher bringt nix, drück dir daumen für den lackschaden.

kiska
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 01.03.2005, 00:58
Location: Nürtingen

Post by kiska »

Hallo zusammen
sind zwar schöne Farben was ihr da angibt jedoch nicht so der richtige kick für mich ;( wie gesagt die von steinman ist geil brauch aber dazu eine Farbennummer und natürlich auch einen Anbieter :/ ansonsten kann ich damit nichts anfangen.

Hey Silke hast du vielleicht ein Bild von deiner Farbe?

mfg

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Normalerweise sollte es ausreichen wenn du ein Bild ausdruckst und damit zu einem Lackgeschäft gehst. Die zeigen die dann schon die richtigen Tabellen.
Image

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

kiska wrote:Hallo zusammen
sind zwar schöne Farben was ihr da angibt jedoch nicht so der richtige kick für mich ;( wie gesagt die von steinman ist geil brauch aber dazu eine Farbennummer und natürlich auch einen Anbieter :/ ansonsten kann ich damit nichts anfangen.

Hey Silke hast du vielleicht ein Bild von deiner Farbe?

mfg
drück das bild aus oder speicher es irgendwie auf eine diskette oder usbstick und brings einem lackierer, der wird dort sicher einen pc haben ;)
wird dir dann sicher sagen können, wie der farbton is!

zum farbton von silke, hab da 2 bilder für dich :)

http://www.schleuchardt.de/Fotos/01/Mercedes%2013.jpg
http://www.schleuchardt.de/Fotos/01/Mercedes%204.jpg
Rot Weiss Rot!