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Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 03.04.2010, 20:37
by Psymon
drft wrote:und noch was , was habt ihr mit dem unterdruckschlauch gemacht der vom intake piping kommt , da höngt noch ein anderer mit dran der richtung asb geht..????
Da kommt einfach ein Stöpsel rein, die Leitungen fallen ja alle weg.
Hier kannst du es vielleicht erkennen:

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 22.05.2010, 15:02
by sp33dfr34k
Ich muss den thread nochmal ausgraben :D

Also, ich habe gestern und heute weiter an meinen ld Werten gearbeitet und habe mich dabei an walles Anleitung gehalten. Mein ziel sind 0,8-0,85 bar . Zwei Probleme sind beim testen aufgetreten, wenn ich mit Halbgas beschleunige bis in den vierten gang geht der Ladedruck konstant Hoch, wenn ich aber mit Vollgas beschleunige schiest der ld bis zu 1,00bar hoch. Damit komme ich zum nächsten Problem, warning habe ich auf 0,85 stehen und den limiter auf 3 warum lässt es der bc zu, das der ld auf 1,00b hochgeht und regelt nicht runter ?? Das display wird aber rot. Der Ldedruck baut sich auch relativ ungleichmäßig auf, so habe ich bei 3000 rpm erst 0,25b und bei 6.000rpm teilwiese 0,95-1,0b.

Hier meine Werte:

set gain ---0,50
gain-------17%
Warning---0,85
L----------3
set-------36

Achso im welchem Gnag und bei welcher Geschwindigkeit sollte man am besten testen ??

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 22.05.2010, 19:50
by Psymon
hmm vielleicht mal den gain Wert etwas runtersetzen, auf 10% oder so.
In welchen Gang du einstellst ist glaub ich ziemlich egal, bei mir hats zumindest kaum Unterschiede gegeben

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 22.05.2010, 20:51
by sp33dfr34k
Ich hatte den gain wert runtergedreht keine besserung. Aber dann habe ich den gain auf 30 hochgeschraubt und jetzt läuft er und hält konstant 0,88b. Ich finde das selber etwas seltsam. Morgen muss ich nochmal auf die Autobahn. Ich habe gerade nämlich nur auf der Landstraße probiert.

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 24.05.2010, 11:40
by sp33dfr34k
Ich habe den gain wert nochmal ein bisschen runtergedrhet auf 27 und jetzt sind die peaks nur noch bei 0,9bar. Wenn ich den set jetzt noch etwas zurück nehme müsste ich die 0,8bar ja eigednlich schaffen,hoffe ich jedenfalls. Wie viel Ld konnte man nochmal mit serien ev´s fahren ??

Das wahren doch 0,8 oder ??

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 28.05.2010, 13:55
by sp33dfr34k
So ich habs jetzt einigermaßen eingestellt :D Wenn ich jetzt den nächsten schritt gehen will und mir 750er ev´s zulege und eine Bosch 044er Benzinpumpe. Wieviel Bar kann ich dann safe fahren ???

Bisher habe ich schon eine 3 zoll komplettanlage und einen fmic von Blitz.

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 28.05.2010, 14:05
by Bad Boy
Serienturbo 1,1-1,2
Mehr macht keinen Sinn.
Passt ja nich mehr durch ;D

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 28.05.2010, 17:58
by sp33dfr34k
Na das hört sich doch gut an :D Dann müssten ja auch schon rund 300ps anliegen oder ???

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 12.09.2013, 21:01
by Randyrox
Hi,

ich müsste den Thread auch nochmal aufwärmen.
Ich habe ein Problem, was noch nirgends besprochen wurde.

s14a mit 180tkm
3" catback
FMIC
7er kerzen
blitz blow off

LOW-Setup
SET 0% !!!
GAIN 5% (weniger geht leider nicht)
STARTBOOST 0,3
Warning steht bei 0,8
Limit ist AUS! o%

er dreht auf 0,45bar, während ich beschleunige, zeigt anschließend 0,63 PEAK an!!
????????

HIGH Setup
SET 30%
GAIN 5%
Startboost 0,6
Warning bei 0,85
LIMIT auch aus -> 0%

er dreht auf 0,55, fällt ganz oben auf 0,53 ab und zeigt am ende PEAKS teilweise über 0.9!!!! ???????

Ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende.
Würde gern mal bei meinen gewünschten 0,8bar ladedruck fahren und nicht dieses Geeier :(

Bitte hört euch mal um und postet JEDE Idee - es ist echt nervig...

Ladedruck-Verrohrung habe ich grad auf FMIC umebaut. Das sollte dicht sein.
Die Druckdose hab ich mit einem Kompressor vorsichtig bis 1,3 bar getestet. Hält den Druck wunderbar. Kann die trotzdem defekt sein/klemmem...?
Kann es vllt daran liegen, dass die üblichen Schrauben am Turboknie lose sind und da irgendwelche Überströme entstehen?
Ist vielleicht das Magnetventil nicht ok?
Kann der Turbo im Eimer sein?

Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr dieses Problem hättet?
Ich weiß echt net weiter :(
Bitte helft mir!

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 13.09.2013, 11:54
by JürgenR
Du hast grundsätzliche Fehler. Les mal hier:

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=22882