Meinungen Kiska's s14a

User avatar
rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 31.07.2006, 01:25
Location: Offenburg

Post by rb26dett »

:rolleyes: bald gibts auch einen in weiß-viollet(oder sö :cool: )

Lars
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 12.03.2006, 16:14
Location: 66482 Zweibrücken

Post by Lars »

Find den wagen von der Kiska schon cool, for allem möcht ich den Gesichtsausdruck vom Golf fahrer sehen den sie damit verheitzt! :eek: :eek:

Farbe ist aber echt geil!!
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
Image

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

*hehe*

ist der Member hier noch aktiv? will ja nicht dumm labern ABER das ist mit Abstand die schlechteste und hässlichste Lackierung für einen SX.

Mein Vorlack zu dem Ferarri Rot ist auch Rosa und da hab ich mich schon weg geschmissen vor lachen (und erstaml Angst bezüglich meiner Farbauswahl bekommen).

:lach:
Mfg, Brazo

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Brazo

Rosa war die richtige Wahl. Es gibt nichts häßlicheres als orange-schimmernde Rotlakierung (siehe Mazda & Nissanb bis '90). Rosa- schimmerndes Rot ist auf jeden Fall die richtige Wahl (hat sich auch Mazda nach dme Facelifing des 626 und Nissan beim 200SX gedacht ...).

Aber ich denke, inzwischen bist Du mit Deiner Wahl zufrieden ... Pinki! :lach: :lach: :lach:

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

au mann hab schon so oft von dem pink farben en SX aus Esslingen von meinen Kumpels gehört und ihn noch nie gesehen und jetzt schau ich hier rein und da seh ich ihn. Ist ja der hammer konnt mir das nicht vorstellen.
Mit einigen mods bestimmt gar nicht so übel gibt ja auch noch einen pink farbenen 350Z als drift car.
Ich glaub ich muss einfach mal die 25km fahren um mir das auto direkt anzuschauen.
Ist der User jetzt eigentlich noch aktiv oder nicht???
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Die kann schon aktiv sein.
Hat ja früher auch nie groß was erzählt....

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Also, zu eurer Enttäuschung/Begeisterung, die Silvi ist umgelackt (schwer zu sagen, was es ist, flip-flop, oder so, sieht besser aus wie vorher), hat vercromte Oxigin 2 Felgen dreuf in glaub 18" und Motorhaube und Frontbumper sind neu... :zustimm:

Jetzt sieht er um einiges besser aus, nur hat der Lackierer und der, der die Motorhaube bearbeitet hat, bissl gepfuscht, leider...

Hab Kiska gefragt, warum se nemme on geht, meinte nur, nicht so viel Zeit... muss ja viel Arbeiten...
Vllt kann ich paar Pics schiessen und die dann hier posten, wenns sie zustimmt...

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Manche Frauen kaufen sich Schuhe, andere Lack...
Würd gern den flip flop sehen, das interessiert mich !

:ja:

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Ich schau, dass ich Pics schiessen kann und dann kommen se hier rein, wenn se nix dagegn hat...

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Denk sie geht zum falschen Lacker...
Erst das mit dem verlaufenen Pink und jetzt schlechter FlipFlop auf der Motorhaube... :/
Irgendwann muss sie doch mal schlau werden ... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |