Meinungen Kiska's s14a

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Also, hab die neuesten Pics jetzt...


Image


Image


Image

Image


Image


[/img]

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Also ich finde den Wagen ganz OK. Der Frontspoiler passt zu der Haube und die Farbe ist halt geschmackssache. Aber wo kreigt denn der Wagen seine Kühlluft her? Die Nummernschildposition halte ich für eine Zeitbombe ... :rolleyes:

Ach, die Felgen gefallen mir nicht ... die hätten genauso gut von WestCoastCustoms sein können ...

Ich mag zwar keine Bodykits, aber in dem Falle könnte das Heck eine kleine Aufwertung gebrauchen. Es sieht so klein aus im Vergleich zur Front. Allerdings ist das ein gewagtes unternehmen, denn ich habe noch kein einziges schönes Aftermarket Heck für den S14 gesehen ...
Last edited by Toto on 04.11.2006, 14:39, edited 1 time in total.

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Gegenfrage: wo soll Nummernschild sonst hin?

Das hab ich mir nämlich au scho gedacht, aber wo anders is ja kein Platz... :nein:

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

JoJo wrote: Image
oooooooooooooooohh sweet! :ja:

....das auto natürlich auch! sieht sehr gelungen aus, das ganze schreit nach bodykit!!!

felgen finde ich ganz i.O.!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Jojo

Keine Ahnung ... ABER NICHT VOR DEN KÜHLER! :D Da würde ich eher das Risiko eingehen von den Bullen ohne Nummernschild erwischt zu werden, als den vor den Kühler zu setzen. Die anderen haben ihn ja auf der Stoßstange ... ist zwar häßlich, aber imme noch besser "als schön mit Motorschaden"

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Toto wrote:@Jojo

Keine Ahnung ... ABER NICHT VOR DEN KÜHLER! :D Da würde ich eher das Risiko eingehen von den Bullen ohne Nummernschild erwischt zu werden, als den vor den Kühler zu setzen. Die anderen haben ihn ja auf der Stoßstange ... ist zwar häßlich, aber imme noch besser "als schön mit Motorschaden"
Und das mit den grünen Männchen geht bei uns ziemlich fix...
Und solange sie "Serie" fährt, wird da auch nix passieren und das ist glaub auch der Fall... Jetzt kommt eh der Winter und dann nächste Saison sollt se sich halt was überlegen, wenn se mit mehr ld fahren will, o.ä. ...
Aber bei Normalfahrt, also nicht ständig fullsuff, pasiert da auch nix...

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

JoJo wrote:Gegenfrage: wo soll Nummernschild sonst hin?

Das hab ich mir nämlich au scho gedacht, aber wo anders is ja kein Platz... :nein:
Da wo es hingehört (wenn mein FMIC drin is werd ich meins auch etwas nach oben versetzten :D ).

Image

Also das Auto gibt mir jetzt kein Grund über die Arbeit zu lästern (wie Anfangs in diesem Thread). Man müsste halt sehen ob das sauber gemacht wurde ABER auf den ersten Eindruck sieht es sehr gut aus (gut die Farbe ist geschmackssache ;) ).

Mfg
Mfg, Brazo

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Ja, da kann mans zwar hin machen, aber optisch, siehts halt net aus... Meine Meinung...

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ganz ehrlich...ich fand den wagen vorher besser!
front ist gut, allerdings nur mit passenden seiteschwellern, heck ist dann fast egal, kann auch serie bleiben.felgen passen zur wagenfarbe sind ber nicht mein geschmack und die haube... naja ich muss sie ja nicht fahren.

FAZIT:
Schweller ran, Haube runter und gut ist der wagen.

wenn das alte rosa gut gelackt gewesen wäre hät ich das auf alle fälle behalten, weiße felgen dazu und der wagen sieht hammer aus, vorallem wenns n süßes mädchen fährt.

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Jetzt wäre der klappbare Kennzeichenhalter von Nöten.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut