Dinos VET Motorumbau
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Dinos VET Motorumbau
@ Dino, ich finde es schon ein geiles Projekt. Aber das Auto kannst ja nur noch auf dem Track oder Autobahn einsetzen. Und der Track darf auch nicht klein sein.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Dinos VET Motorumbau
also für die Rennstrecke hab ich meine weiße, die rote ist sozusagen der alltags-racer mit moderatem Fahrwerk und klima, warum sollte ich den nur auf der autobahn einsetzen können?
... steh auf Turbo Nissans ...
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Ich finde die S14 mit großem Lader sogar besser im Alltag. Da kannst schön umeinand gondeln und brauchst net viel Sprit. :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Dinos VET Motorumbau
Loki, der Schwabe in dir ist nicht zu übersehen :lach: :top:Loki wrote:Ich finde die S14 mit großem Lader sogar besser im Alltag. Da kannst schön umeinand gondeln und brauchst net viel Sprit. :top:
p.s. ich fahre meinen S13 auch wie nen diesel :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Dinos VET Motorumbau
Ja aber mal ganz erlich wenn auf der Ab unterwegs bist und willst dich mit Audi A4 3 Liter Diesel anlegen must immer 4.000 U/min haben. Wenn gemüdlich fährst bei 2.000 U/min fährt dir ja ein Golf GT mit 140 PS davon. Runterschalten usw. würde mir auf den Sack gehen.
edit: ich fahre im Alltag einen Mini Cooper S. Ich muss sagen da kann man sich dran gewöhnen. Ab 1.500 U/min geht echt die Post ab. Mit dem SX komme ich da nicht hinterher hinterher. Da muss ich den SX richtig drehen und in der Stadt immer den 2 und 3 Gang drehen kostet auf kurz oder lang den Lappen.
edit: ich fahre im Alltag einen Mini Cooper S. Ich muss sagen da kann man sich dran gewöhnen. Ab 1.500 U/min geht echt die Post ab. Mit dem SX komme ich da nicht hinterher hinterher. Da muss ich den SX richtig drehen und in der Stadt immer den 2 und 3 Gang drehen kostet auf kurz oder lang den Lappen.
Last edited by Philmop on 28.06.2011, 12:05, edited 1 time in total.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Dinos VET Motorumbau
Naja.....dafür fahr ich ja nen turbo benziner....ich schalt immer runter
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Also ich muß nicht runterschalten..... auch im 5. Gang bei 3k rpm geht die Kiste deutlich besser wie Serie. :juggle:
Frag mal den @Akita, der war ganz begeistert wie gut die Kiste schiebt, im "Drehzahlkeller". :lach:
Frag mal den @Akita, der war ganz begeistert wie gut die Kiste schiebt, im "Drehzahlkeller". :lach:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Dinos VET Motorumbau
ja, da hast natürlich Recht Philipp, man muss schon runterschalten, es bleibt halt ein kleiner 2 Liter Motor...
aber sind wir doch mal ehrlich, bei 2000U kommt selbst beim Serienlader noch nix....wenn dann der Golf GT kommt, musst dann auch du runterschalten....der einzige Unterschied ist dass du einen gang und ich zwei gänge runterschalten muss, der Aufwand bleibt der gleiche
aber sind wir doch mal ehrlich, bei 2000U kommt selbst beim Serienlader noch nix....wenn dann der Golf GT kommt, musst dann auch du runterschalten....der einzige Unterschied ist dass du einen gang und ich zwei gänge runterschalten muss, der Aufwand bleibt der gleiche
... steh auf Turbo Nissans ...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Dinos VET Motorumbau
Ich würde gerne mal bei euch mitfahren. Ich kann mir vorstellen das es mir gefallen würde. Ich bin halt ein Fan davon in der Stadt oder 90° Kurzen Quer raus zu beschleunigen und das geht hat nur sehr schwer. Ich sag mal dafür müssen im zweiten Gang bei 2500 U/min schon mindestens 150PS anliegen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Dinos VET Motorumbau
dann kannst ja auch en automatik fahren ;D
edit: CLUTCHKICK
edit: CLUTCHKICK
Last edited by drft on 28.06.2011, 12:18, edited 1 time in total.
Einer der letzten Zenki fahrer