450 bis 500PS....macht das Sinn?

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Mr.Tical wrote:
Blackbird SX wrote: kuck doch im s13 forum der thomas... hat ja auch um die 500 ps ausm SR...
Ja, und an dem Motor ist jedes Serienteil schon x-mal gegen nen besseres getauscht worden ;)
Sorry, aber für mich Utopie nen 450-500PS SR20 in D fahren zu wollen und dafür nur Nocken und Kleinkram tauschen zu wollen...mein (damals leider gestorbenes) SR20 Projekt hatte da schon "etwas" mehr Umfang und ich war mir au net sicher ob die 500PS damit wirklich machbar sind!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

^^hey, ich hab das nicht geschrieben :<


:D :lach:

edit* juhu!!! 1900Beiträge.... und davon is die hälfte gelöscht :D

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »


BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:04 Titel:
^^hey, ich hab das nicht geschrieben sauer


biggrin lach

edit* juhu!!! 1900Beiträge.... und davon is die hälfte gelöscht biggrin
Dieser scheibar nicht :-P

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

also ich versuchs mit RB25 :D
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

verrrücktes Huhn! Kannst nix für dich behalten oder? :lach: :lach: :lach:

;D

edit*
gibt schon mehrere in DE die dabei sind :ja:

edit2*
...deshalb wirds schon langsam langweilig :P

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Hallo! :D
Also ich bin der Meinung das wenn man sich gewiss ist die Silvi noch ein paar jahre zu fahren, und nman sich vor nimmt noch so manchen geldschein rein zu stecken Lohnt der Umbau auf jedenfall. Ich pwersönlich würde mir nen RB26 holen,ICH PERSÖNLICH, würde dann aber versuchen noch das Allrad mit rein zu bekommen,etc...so einige Spiellereien...weil wenn man sich so nen Motor kauft, dann will man auch da so einiges rausholen. Würde den Motor erst machen bevor ich ihn verbaue. Überleg mal, du investierst jetzt noch 4000-5000 in den Motor( 2,2l,Kolben, Nocken,alles anpassen,...) Dann hättest du am ende vielleicht noch 1-2000Euro drauf legen müssen und du hättest dir den Traum vom 6Zylinder erfüllen können. Mein Ziel beim SR20 waren auch mal 400PS,denke aber ich werde es zwischen 300 und 330 belassen.Sprich ich werde die innereien weitgehenst in ruhe lassen und mich dann irgendwann drum bemühen nen RB Motor, mit ALLEM drum und dran in der Halle stehen zu haben.Aber das muss jeder selber wissen... :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

^^des wär mal was neues :) S14(a) mit Allrad :D :top:

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Ich weiß auch nicht wie es euch geht, aber ne silvi mit runden 350 Ps auf den Rädern ist schon sau schwer zu bändigen!

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

mit runden 350 Ps auf den Rädern

dann is man ja auch schon verdammt nah an 400ps am motor...

User avatar
Gunmetal
Mitglied
Mitglied
Posts: 243
Joined: 26.07.2006, 05:49
Vorname: Marc
Location: Püttlingen

Post by Gunmetal »

@ DJ

machs bitte nicht wie ich, hab erstmal blind neue teile bestellt, aber somit zog das eine ins andere und nahm kein ende mehr :nein:
stell dir deinen finanziellen rahmen auf. wennd 400-500 haben willst solltest ne komplettkur machen fürn motor wie die anderen auch schon sagten.
für nen solchen motor sollteste auch ne vernünftige software haben, sonst nützen dir die besten teile nix.
biste schon in nem 300 350 ps sr20 mitgefahren? vieleicht reichen die dir auch schon. jetzt denkste, der baut selbst so gross um und will mich jetzt mit weniger ruhig stellen.
meine nur das das auch ein riesiger zeitaufwand ist, abgesehen von stress und problemen bei den sich kaum einer auskennt. meistens stehste allein da und musst improvisieren und machen.
MEIN FAZIT nach dem ganzen Jahr umbau: einmal und nie wieder.

Viel spass beim umbau ;)