Fragen über CatBack Anlagen!
Irgendwie stimmt das schon, daß die MARKEN Teile zu teuer sind, aber ich glaub nicht, daß kein unterschie ist. Vieleicht brechen bei euch in 2 Jahren die Schweissnäte!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Re: Fragen über CatBack Anlagen!
..
Last edited by Pornking on 02.10.2005, 14:37, edited 1 time in total.
Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Posts: 2034
- Joined: 21.03.2004, 00:36
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Westhessen
@dawnie
absolutes DITO
@all
die NürSpec hat 2 Schalldämpfer, obwohl ich zugeben muss, dass der Vorschalldämpfer nur angedeutet und ein Witz ist
Zum Thema Qualität: schon komisch, dass beim Turbogrinch z.B. der Mitteltopf im A.... ist durch ein paar Pops.
Wenn man die Nür mal in der Hand hatte, weiß man, dass sowas bei der gar net passieren könnte!
absolutes DITO
@all
die NürSpec hat 2 Schalldämpfer, obwohl ich zugeben muss, dass der Vorschalldämpfer nur angedeutet und ein Witz ist
Zum Thema Qualität: schon komisch, dass beim Turbogrinch z.B. der Mitteltopf im A.... ist durch ein paar Pops.
Wenn man die Nür mal in der Hand hatte, weiß man, dass sowas bei der gar net passieren könnte!
Die auf dem Bild lannst gleich vergessen, zu viele Knicks drin, so sieht die orginale auch aus vorm Endtopf!
Und die Schönheit ist der Endtopf auch nicht, das lange Rohr hinten raus....
Und die Schönheit ist der Endtopf auch nicht, das lange Rohr hinten raus....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact: