Braketec HA Bremsscheiben
-
- Rollin' On Chrome
STIMMT NICHT!!! Eine ABE ist eine allgemeine Betriebserlaubnis! DAMIT MUSS MAN NICHT ZUM TÜV! Mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung hingegen sehr wohl! Angeblich sollen die TÜV Prüfer jedoch soetwas sehr leicht eintragen....aber ich würde mich nicht darauf verlassen sondern direkt zum TÜV fahren und mal nachfragen!Tekk wrote:Unbedenklichkeitsbescheinigung is ne ABE, also mit TÜV ;D
Diese Infos stammen übrigends direkt von BrakeTec!!! Und die werden sich ja nicht mit absicht schlechter hinstellen...
Zum Preis nochmal:
VA ca. 120€ PRO SCHEIBE (KEIN PAAR PREIS)
VA Bremsbeläge (passend zu den gelochten Scheiben) 86€ das Paar
Also für die VA gesamt etwas über 300€ Somit liegen die gelochten BrakeTec Bremsen noch deutlich unter den originalen von Nissan!
Mich würde mal die Qualität von den BrakeTec Bremsen sowie die Bremseigenschaften interessieren!
Da bald meine hinteren Bremsen fällig sind, könnte ich ja dann auch direkt zu BrakeTec wechseln.....Die Frage ist nur, wie gut die Teile sind!
Gruß Robert
Hallo, wie kommt ihr zu dem Preiss, ich will den Laden ja nich anscheißen, aber hier meine Rechnung:
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
-
- Rollin' On Chrome
Hatte probleme mit meinem Server, konnte meine Quittung nicht hochladen, nu ist sie online!
Hatte probleme mit meinem Server, konnte meine Quittung nicht hochladen, nu ist sie online!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV