"Lambo-Style" Türen!
-
- Rollin' On Chrome
- Posts: 901
- Joined: 09.04.2004, 14:17
denke mal das Problem liegt in der vernünftigen Montage des Scharniers innerhalb des Kotflügels, wenn man das richtig bombenfest hinkriegen tut, und der Scharnier ne gute Quali hat, dann sollte das schon feste sein
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
ich behaupte jetzt einfach mal, dass alle nachgerüsteten Flügeltüren herumwackeln, auch die teuren umbauten. Und das müssen sie doch auch!!! Beim Lambo haben die Türen ja nur eine Bewegungsrichtung, nämlich vertikal. Das Türschloss wird als auch vertikal (von oben) geschlossen. Bei den nachgerüsteten Türen müssen die Dichtungen und das Türschloss ja aber immer noch horizontal geschlossen werden. D.h. die Türen müssen zwei Bewegungsrichtungen haben, und das wackelt nunmal.
Schaut euch doch mal das kleine Video von dem Benz an (bei dem ebay-Angebot). Der muss die Tür ja auch erst runterziehen, und dann das letzte Stück wie eine normale Tür ins Schloss ziehen.
Schaut euch doch mal das kleine Video von dem Benz an (bei dem ebay-Angebot). Der muss die Tür ja auch erst runterziehen, und dann das letzte Stück wie eine normale Tür ins Schloss ziehen.
- sx200driver
- Mitglied
- Posts: 484
- Joined: 05.05.2004, 11:00
- Location: Freigericht
@roger
den umbau für 20.000€ am 911 war von hamann. glaub mir, hab mir denen ihr m3(der erste mit diesem türumbau) auf der iaa angesehen. wenn die für den mist 20.000€ haben wollen? ich weis ja nicht. die hatten auch verdammt viel spiel...
alles so wackelig.
man muss ja bei diesem lambodoorkit auch beachten, dass es rein über ein scharnier geht. keine dämpfer die das ganze noch mit abfangen.
falls einer interesse an ner firma hat, die es meiner bescheidenen meinung nach gescheit machen (auch vom preis her).
der schaue hier
http://www.nnomo-racing.de/index.htm
der kit ist auch von decah, aber es kommt halt auch auf den einbau an... ;D
den umbau für 20.000€ am 911 war von hamann. glaub mir, hab mir denen ihr m3(der erste mit diesem türumbau) auf der iaa angesehen. wenn die für den mist 20.000€ haben wollen? ich weis ja nicht. die hatten auch verdammt viel spiel...
alles so wackelig.
man muss ja bei diesem lambodoorkit auch beachten, dass es rein über ein scharnier geht. keine dämpfer die das ganze noch mit abfangen.
falls einer interesse an ner firma hat, die es meiner bescheidenen meinung nach gescheit machen (auch vom preis her).
der schaue hier
http://www.nnomo-racing.de/index.htm
der kit ist auch von decah, aber es kommt halt auch auf den einbau an... ;D
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**