NOS!
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
Also ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ne "Flasche" in die Reserveradmulde zu legen... aber das Problem ist die Flasche wieder voll zu bekommen! Ich kenne zwar hunderte von Leuten die solche Systeme verkaufen, aber keinen einzigsten der sie wieder befüllt. (bestimmt auch der Grund warum mtec seine Anlage wieder verkaufen will... oder??)
Aber wenn mir einer ne verlässliche Andresse zukommen lässt wo ich im Großraum Stuttgart meine Flasche nachgefüllt bekomme, dann werde ich mich wohl bereit erklären die ersten 200SX+NOS Feldversuche zu starten
Aber wenn mir einer ne verlässliche Andresse zukommen lässt wo ich im Großraum Stuttgart meine Flasche nachgefüllt bekomme, dann werde ich mich wohl bereit erklären die ersten 200SX+NOS Feldversuche zu starten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- Posts: 204
- Joined: 11.04.2004, 12:48
- Spamabfrage: Mensch
HI.
1. ist das nicht meine Flasche (was will ich mit nos?)
2. kenn ich ca.2 leute die nachfüllen!! Augsburg TR und noch einer muss mal schauen!
3. weis nix mehr
also wer interesse hat soll mir PN schreiben ich kann da was drehen! hab schon mal eine Super Lachgasseinspritzung verkauft von NEX alles voll automatisch wie flaschen öffnung usw.
was ich jetzt hab ist von NX bzw. mein Kumpel ist neu und nicht benützt
1. ist das nicht meine Flasche (was will ich mit nos?)
2. kenn ich ca.2 leute die nachfüllen!! Augsburg TR und noch einer muss mal schauen!
3. weis nix mehr
also wer interesse hat soll mir PN schreiben ich kann da was drehen! hab schon mal eine Super Lachgasseinspritzung verkauft von NEX alles voll automatisch wie flaschen öffnung usw.
was ich jetzt hab ist von NX bzw. mein Kumpel ist neu und nicht benützt
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- Turboman
- Rollin' On Chrome
- Posts: 258
- Joined: 10.04.2004, 21:57
- Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)
Ich muss da Ramondo voll zustimmen. Das lass ich mir gefallen wenn einer Rennen fährt, wo es um 10000 oder 20000 Euro geht. Aber hey? Gibts das bei uns in Eurpopa überhaupt?
Alles andere ist voll die Proloscheisse.
Den Twingo hab ich auch gesehn. So ein Vollidiot!
Alles andere ist voll die Proloscheisse.
Den Twingo hab ich auch gesehn. So ein Vollidiot!
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
@ patrick: mach dein avatar mal kleiner... ist ja grauenhaft groß -- danke
dann zu nos:
ich kenn das von nem bekannten her live...
honda motoren sind ja nicht grade die motoren die als erste kaputt gehen.
integra type r maschine wurde in civic gebaut. nos drauf. 2 x motorschaden in 1 saison. 1 x kopfdichtung frekk.... 1 x lagerschaden....
klaro kann das 10 x gutgehen,.... aber bei nem serienmotor würd ich das nur innerhalb der ersten 20 - 30 tkm anwenden, da sonst einfach zuviele "laufspuren" mit der serienleistung vorhanden sind.
nos steigert den verbrenungsdrück kühlt aber auch gleichzeitig den brennraum und die abgase. sollte eigentlich gut sein, aber die verbrannte gemischmenge steigt ja auch. es wird also mehr zylinderfüllung erreicht. im endeffekt nix anderes als n fmic und neue einspritzdüsen....
ich für meinen fall, find den booost von nos geil, aber halte grundsätzlich 0 davon..... lieber vernünftige teile kaufen und die leistung dauerhaft standhaft machen. denn 60 - 80 ps werden nicht einfach so erreicht, dafür musste schon ne menge tun,. und mal im ernst 40 ps kurzzeitig oder so sind nicht der hammer.......
dann zu nos:
ich kenn das von nem bekannten her live...
honda motoren sind ja nicht grade die motoren die als erste kaputt gehen.
integra type r maschine wurde in civic gebaut. nos drauf. 2 x motorschaden in 1 saison. 1 x kopfdichtung frekk.... 1 x lagerschaden....
klaro kann das 10 x gutgehen,.... aber bei nem serienmotor würd ich das nur innerhalb der ersten 20 - 30 tkm anwenden, da sonst einfach zuviele "laufspuren" mit der serienleistung vorhanden sind.
nos steigert den verbrenungsdrück kühlt aber auch gleichzeitig den brennraum und die abgase. sollte eigentlich gut sein, aber die verbrannte gemischmenge steigt ja auch. es wird also mehr zylinderfüllung erreicht. im endeffekt nix anderes als n fmic und neue einspritzdüsen....
ich für meinen fall, find den booost von nos geil, aber halte grundsätzlich 0 davon..... lieber vernünftige teile kaufen und die leistung dauerhaft standhaft machen. denn 60 - 80 ps werden nicht einfach so erreicht, dafür musste schon ne menge tun,. und mal im ernst 40 ps kurzzeitig oder so sind nicht der hammer.......
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth