Wird es damit steif?
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Wird es damit steif?
Ja die Teile hab ich auch noch da...kommen diesen Winter auch noch rein.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7640
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Wird es damit steif?
hab die aludinger seit letzt jahr drin....deutlich starrer fühlt es sich schon an wenn man um kurven fährt.. aber macht euch auf ne tolle geräuschkulisse gefasst...alles überträgt sich direkt auf die karosse. vor allem das diff hört man innen arbeiten...wenn man täglich mit dem wagen unterwegs is,t kann das schon nerven. vor allem im stadtverkehr...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Wird es damit steif?
Toller Threadtitel! :lach:
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Wird es damit steif?
Nein Zahnfee, nein ! Kein Viagra.... :lach:DieZahnfee wrote:Toller Threadtitel! :lach:
Die Subframe Collars habe ich auch verbaut, allerdings nicht aus Alu sondern auch aus PU von Peak-Performance.
Alleine nur die Nismo Subframe-Buchsen sind schon ein Himmelweiter unterschied zu Serie, machen die Collars schon fast überflüssig.
Ich rate allen ohnehin zu den Nismo Subframebuchsen !
Meine OEM waren durch ihr alter (damals 16 Jahre) in einem sehr porösen Zustand. Alleine der Gummipuffer löste sich schon von der Passbuchse ab.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Wird es damit steif?
Kante, laut ist geil.kanntenzwerg wrote:hab die aludinger seit letzt jahr drin....deutlich starrer fühlt es sich schon an wenn man um kurven fährt.. aber macht euch auf ne tolle geräuschkulisse gefasst...alles überträgt sich direkt auf die karosse. vor allem das diff hört man innen arbeiten...wenn man täglich mit dem wagen unterwegs is,t kann das schon nerven. vor allem im stadtverkehr...
Short shifter ist bei mir laut und einteilige Alu Kardanwelle ist nicht nur laut, sondern verursacht noch Vibrationen, so dass man im Innenspiegel nichts mehr erkennen kann. :top:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Wird es damit steif?
Im Innenspiegel kann ich auch nicht mehr viel Erkennen, kommt aber nicht von der Kardanwelle sondern von den Cusco Motorlagern.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7640
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Wird es damit steif?
apex motorlager sind auch knüppelhart...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Wird es damit steif?
Oh, bei euch auch. Dann sind es bei mir die Nismo Motor- und Getriebehalter. Ich hab immer Kardan die Schuld gegeben :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Wird es damit steif?
Da verkauft einer S15 R Versteifungen.
http://www.benegizer.de/4Sale/4sale.html
http://www.benegizer.de/4Sale/4sale.html
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Wird es damit steif?
Es gibt ja auch von ultraracing diverse Verstrebungen, hab bisher aber noch keinen gesehen der sowas verbaut hat...
http://www.ultraracing.my/catalog/index ... r=category
http://www.ultraracing.my/catalog/index ... r=category