Motorstyling
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
Re: Motorstyling
kann es sein das du beim fotografieren die falsche Haube offen hattest?! ;DDieZahnfee wrote:;D

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Meine Z- Eddi vor lang, langer Zeit....
Und das Arbeitsgerät...
Und das Arbeitsgerät...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Da wurde nur die Abdeckung entfernt, der Lüfter ist SO auch bei dir befestigt. Und ja, wenn die Viskokupplung nicht wäre, würde er immer mit Motordrehzahl drehen.genau so meinte ich das, mit dem lüftergehäuse. wie genau bekommt man das raus und wi hast du den lüfter jetzt fest gemacht? direkt an die kurbelwelle ran damit er dauerhaft dreht?
@Bumfi:
soll ja immerhin ordentlich aussehendavon bin ich zwar noch weit entfernt, aber jeder fängt mal klein an^^
Die Abdeckung selbst hat nur ein paar Schrauben, nichts kompliziertes.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Aktuell:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Warum zum Geier wollt' ihr immer dem Viscolüfter an den Kragen? Ist doch ein tolles Teil, mehr Wirkungsgrad geht nimmer.BuzzDee wrote:genau so meinte ich das, mit dem lüftergehäuse. wie genau bekommt man das raus und wi hast du den lüfter jetzt fest gemacht? direkt an die kurbelwelle ran damit er dauerhaft dreht?Akita wrote:
@Bumfi:
soll ja immerhin ordentlich aussehendavon bin ich zwar noch weit entfernt, aber jeder fängt mal klein an^^

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Das verstehe ich auch nicht. Selbst die E-Lüfter von Spal kommen nicht an den Wirkungsgrad vom Visko heran.geiserp wrote:Warum zum Geier wollt' ihr immer dem Viscolüfter an den Kragen? Ist doch ein tolles Teil, mehr Wirkungsgrad geht nimmer.
Ist ja geil wo kriegt man denn so eine geile Luftführung/Abdeckung her?Drift Denny wrote:Aktuell:
He/ Him

- geiserp
- Sticker Masta'
bei AU-Performance? :rolleyes:

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Genau! :lach:
Schreib doch mal den @ElKadetto an, der kann die originalen Garage-Defend-Teile besorgen!
Schreib doch mal den @ElKadetto an, der kann die originalen Garage-Defend-Teile besorgen!
- geiserp
- Sticker Masta'
stimmt, die sammel ist eigentlich noch am laufen.DieZahnfee wrote:Genau! :lach: