Sportkat drinnen
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Schade!Frank wrote:naja, vergessen worden ist es nicht.
es war nur ne einmalige aktion von @bren bestehend aus 10 kats.
leider waren es von uns nur 4 stück und 6 stück für die engländer.
Bin nämlich noch auf der Suche nach nem vernünftigem Kat und ner Frontpipe (Blitz eventuell).
Weißt vielleicht wo ich sonst noch einen bekommen kann der was taugt/bringt?
Mein Kat ist ziemlich fertig, wo ich meine Blitz damals drunterschraubte, schaute ich in den Kat und sah nur schwarz, gar net diese sonst übliche gelbliche Wabenstruktur. Hab den Eindruck der ist etwas verstopft. Außerdem riecht meine Kiste eh nach "ohne Kat" wenn er warm ist.
Dies ist die letzte Möglichkeit die ich noch ausmerzen will um meine Leistungsprobleme in den Griff zu kriegen.
- Minotaurus_BCU
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also ich hab gerade mal versucht einen von den atu-fritzen anzuhauen, dass der mir fix den kat tauscht, da ich persönlich keine hebebühne oder ähnliches in griffbereitschaft habe. Aber nö, er fasselte irgendwas von "...wo kommt der her...,...wie sieht der aus...,...abe...,...eventuell tüv neu...,...neue au...,...ect,ect". ich sagte dann nur noch "na dann weiß ich ja jetzt bescheid", er fragte dann noch für welches auto??? ich zu ihm "der grüne da" und bin gegangen.
die spinnen doch die atu-ler :nein:
p.s. wenn es da wirklich irgendetwas schriftliches gibt, hätt ich gerne eine kopie, oder ähnliches (auch wenn die in deutschland nich gültig ist).
die spinnen doch die atu-ler :nein:
p.s. wenn es da wirklich irgendetwas schriftliches gibt, hätt ich gerne eine kopie, oder ähnliches (auch wenn die in deutschland nich gültig ist).
9/99er Racing
@mino
mache dir keine sorgen, der kat ersetzt beide serienkats beim s14a. der 3" kat ist nach californischen normen zertifiziert und du würdes selbst auf dem mars ohne großartiges warmfahren durch die au kommen. außerdem soll es bei der dekra bei dir drieben soundso keine probleme geben. die jungs von der dekra sind einfach besser drauf.
mache dir keine sorgen, der kat ersetzt beide serienkats beim s14a. der 3" kat ist nach californischen normen zertifiziert und du würdes selbst auf dem mars ohne großartiges warmfahren durch die au kommen. außerdem soll es bei der dekra bei dir drieben soundso keine probleme geben. die jungs von der dekra sind einfach besser drauf.
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mit anderen worten ich brauche noch eine 3" downpipe, oder wie das ding heißt. Woher bekomme ich sowas günstig (muss nicht die billigste sein, aber auch nicht die teuerste).
Bei bren gibts eine de-cat pipe, die ersetzt ja wohl nur den kat, aber das lohnt sich ja nicht??? da brauch man wohl trotzdem noch die downpipe oder????
Hier noch für interessenten, die europäischen abgasgrenzwerte:
http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/Erb.htm
und die kalifornischen abgasgrenzwerte:
http://www.dieselnet.com/standards/us/light.html
Bei bren gibts eine de-cat pipe, die ersetzt ja wohl nur den kat, aber das lohnt sich ja nicht??? da brauch man wohl trotzdem noch die downpipe oder????
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