Eclipse AVX2494 PAL unter NTSC?

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

am besten nen alten vw bus geholt für 50€ und dann da die 4,5k€ alnage reingepflanzt....was glaubst was das für ne perverse akustik gibt. dann kannste dir opern reinziehen mit feinsten klängen :lach:

ach was spass bei seite finds einfach übertrieben soooo viel geld für ne anlage auszugeben. ok wenn ich aufdreh dann platzt eim auch der kopp weils so laut ist und die scheiss innenverkleidung wird locker. aber das geht auch für wesentlich weniger geld. wenn man eher modernere musik hört mit bassgehämmer und so weiter dann ist es eh schwachsinn so ne teure anlage zu verbauen. deshalb komm ich oben auch auf die oper.....wennde natürlich jede einzelne geige, harfe flöte und was weiss ich raushören willst dann is klar da muss ne mörda anlage her.........ich denke mal das ist nicht der fall. also überlegs dir nochmal. mit den flügeltüüren hat ja auch die vernunft gesiegt, warum nicht hier auch....
gruß kai

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

yo... Sir_Lectra hat da vollkommen recht und ich kanns nur doppelt unterstreichen! lass bitte auch hier die vernunft siegen! :ja:

wenn man so liest... die anlage... flügeltüren... man könnte glatt denken du wolltest dir eigentlich nen vw golf kaufen und der händler hat einfach die nissan-embleme verdeckt :lach: :D :D :D

von der ganzen kohle könntest du dir locker ein bodykit mit lackierung und einen satz richtig schicke felgen mit reifen holen!
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

richtig @blackBetty
dazu würds bestimmt noch für nen chip, boostcontroller, FMIC, und auspuff reichen.
das ist sinnvoller....den max vor den mädels kannst auch mit ner kleinen anlage machen....die raffen das eh net wieviels gekostet hat. ;)
gruss kai

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Wer so viel Geld für eine Anlage ausgibt, dem geht es ja eher um Klang, als um Lautstärke. Hoffe ich mal.
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

schom klar les mal meinen beitrag 3 oder 4 posts obendrüber .....
mfg kai

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

@Raveman: Das mit dem NTSC vermute ich wird nur für den Composite Eingang oder Ausgang gelten, wenn es den gibt. Auf der DVD gibt es weder PAL noch NTSC, das macht der Encoder erst später WENN das digitale Signal entschlüsselt ist, heisst er würde NTSC ausgeben, aber da der TFT integriert ist spielt das keine Rolle. Du könntest immernoch die deutschen DVDs mit DVDshrink oder ähnlichem kopieren und hast so den Region Code auf 0 gesetzt. Natürlich nur wenn Du im Besitz der Original DVD bist :D Das einzige was Du dann nicht kannst ist ein PAL Gerät an den Composite Eingang anschliessen (PS2, VCR, sonstiges)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Raveman
Registriert
Registriert
Posts: 20
Joined: 23.07.2005, 00:14
Location: Pforzheim
Contact:

Also doch Kenwood

Post by Raveman »

Also: habe in Rockford und doch in Kenwood investiert. Das Kenwood DDX 7025 ist doch garnicht so schlecht, wie ich dachte. Und 1000 Mal besser als der originale Sony-Sch... der als Erstausstattung dabei war oder der Techview-M... Was meinen Soundstyle angeht: ich höre viel Instrumentale-Sounds mit Electrobackgrounds. Ja ich brauche einen sauberen Klang bei dem sogar den Pianisten beim Furzen hört. Für alle die es nicht kappieren: Ich will mit dem Wagen keine Muschis anlocken sondern selber zufrieden sauberen Sound hören. Ich werde wahrscheinlich auch kein Mega-Tuning an meinem Wagen aufrüsten. Ich bin zufrieden mit meiner Silvia. Möchte eine lange Zeit mit meinem Baby fahren und danach evtl. noch eine S14a kaufen. Ich hatte schon viele Autos aber die Silvia ist bis jetzt das beste Auto dass ich je gefahren habe. Body-Kits sind auch nicht das Wahre. Will mir Turbienen-Felgen im Januar kaufen. Das ist meine weitere Investition nach dem Soundsystem.


MfG

Space-Night-Chiller

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

na dann viel spass damit.
gruß kai

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

.....Kenwood DDX 7025.....
Das Ding interessiert mich auch, gib mal einen Erfahrungsbericht durch. Kannst da wirklich ein Navi anhaengen???
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Ich weiss gar net was ihr habt, Hifi im Auto ist doch was feines ;)
War ja auch mein erster Gedanke nach dem Kauf, aber ich wollt dann doch erst mal immer nur schneller werden :D
Aber ich kann die Kombinationen net so ganz nachvollziehen, Focal Frontsystem (Utopia Be?) und dann Hifonics oder Rockford Woofer?!
Und was für Amps willst da dran hängen?
4800 Euro sind für ne vernünftige Anlage auch nicht die Welt...das sind dann aber auch nur die Gerätepreise, oder? Zumindest kam ich in meiner ersten Rechnung auf ca. 7000 Euro ohne Headunit und Kleinkram, und mein Frontsystem war deutlich günstiger :ja:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image