Bitte nicht lachen!

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

ähem ...

:D

Also wegen stabilität: wenn ihr meint LSD türen sind wackelig, dann klappt mal die von "Vertical Doors" aus den USA auf ... :eek: da meint ihr bei nem windhauch fällt die ab. ausserdem passt der rotz NULL (spaltmaße, türschließen etc. ... da kannste kotzen)

Aussteigen wird IMMER so gemacht bei LSD, das du auch aussteigen kannst ohne die tür nach oben zu klappen (also keine angst um die scheiben in der garage), was bei "VD" auch nicht geht. der erste "stoppunkt" der serienöffnung wird meistens genommen als richtlinie bei LSD. bei "VD" kann nicht mal ich einsteigen wenn die unten sind die türen und ich bin nicht grade dick. :rolleyes: (81kg bei 1,85m)

bei LSD gibt es dämpfer in verschiedenen stärken und können auf anfrage getauscht werden, wenn du mal doorboards oder ähnliches drinne hast.(bei "VD" auch bissel schwer, da du die dinger nach USA versenden müsstest oder so). die mitgelieferten dämpfer sind natürlich immer auf die serienfahrzeugtür ausgelegt und nicht auf 100kg dämmmaterial und boxen in der tür. das ist wohl verständlich, sonst würde bei nem dämpfer der das max mögliche gewicht aushält, die serientür grad mal wegfliegen beim öffnen oder derjenige der sie öffnet mit nem kinnhaken ausgenockt werden :lach:

hab mir auch schon gedacht mal anzufragen hier wg modellentwicklung. mal schaun ... aber da gibts derzeit ne lange liste von wägen die in der halle stehen und der reihe nach abgearbeitet werden.

optisch finde ich es sehr gut eigentlich, bloss haben es schon zu viele ... :/
wenn, dann würd ich es wie oben schon gesagt wurde, NUR an rahmenlosen türen machen. türen mit rahmen und LSD sehen richtig fett scheisse aus. LSD und sportwagenflair kommt halt erst mit rahmenlosen türen. am mini ist der preis so hoch, weil das mitunter eines der schwierigsten fahrzeuge ist wo man so türen ranbauen kann (laut techniker).
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle