battleparts zu! ! wo bekommt man jetzt günstig tuningteile?
Battleparts ist noch nicht am Ende, soll vielleicht als Online-Shop weitergehen!
http://www.ricers.net/ricersstart.htm
http://www.ricers.net/ricersstart.htm
Jau, also mir fehlt Battleparts auch nur wirklich als Stöberadresse, gekauft hätte ich bei denen nie im Leben was! Das ist ja wie wenn du dir deine Zahnbürsten in der Apotheke kaufst :nein:
Ich mein, ich kann die Typen verstehen, die dachten sie springen mal schnell auf den Fast and Furious Zug auf und gründen ne geile Ich-AG, aber Teile ausm Ausland importieren kann leider jeder Trottel! Wenn sie wenigstens einen einzigartigen und freundlichen Service angeboten hätten, wie günstiger Einbau, TÜV, gute Beratung usw. haben sie aber nicht! Und für viel Geld nix bieten geht halt nicht, also Rest in Peace battleparts, dir weint keiner nach, sorry!
Ich mein, ich kann die Typen verstehen, die dachten sie springen mal schnell auf den Fast and Furious Zug auf und gründen ne geile Ich-AG, aber Teile ausm Ausland importieren kann leider jeder Trottel! Wenn sie wenigstens einen einzigartigen und freundlichen Service angeboten hätten, wie günstiger Einbau, TÜV, gute Beratung usw. haben sie aber nicht! Und für viel Geld nix bieten geht halt nicht, also Rest in Peace battleparts, dir weint keiner nach, sorry!
gegen ende hatten die echt gute preise bei denen alles inbegriffen (auch freihauslieferung) war und sogar Tüv eintragung für die Apexi GT (die hat da einzeln 777€ gekostet endkosten mit tüv eintragung und einabu 989€ gut da haben dei echt wieder bissl abgezockt aber trotzdem besser als das was sie früher verlangt haben )
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
TÜV und gute Beratung haben sie angeboten... Und die Firma gabs schon viel länger als die meisten von uns ihre Autos haben
Was denen die Kehle zugeschnürt hat, war, dass die unbedingt nen Laden eröffnen wollten und nich beim onlineshop geblieben sind...
Was denen die Kehle zugeschnürt hat, war, dass die unbedingt nen Laden eröffnen wollten und nich beim onlineshop geblieben sind...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.