Erfahrung mit XSPower FMIC?

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

ups..... mh XS ist meiner nicht sonder von Autobahn88.com schau da mal nach FMIC ist sehr gut, bin voll zufrieden, ist genau baugleich mit Greddy hab ich mir mal angeschaut. :D

hir mal link: http://www.carparts.com.hk/heatexchange.htm

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@madmax

versuch ja schon seit tagen an turbo-toni zu erreichen aber der meldet sich leider nicht.

aber danke für die anderen nicks, werd mal ein paar anschreiben

@mtec

danke für den link aber ich finde nirgends preise... was hast du denn für deinen bezahlt? War der mit piping?
Gruß
Flo

Image

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

meins war aus der sammelbestellung, was ich jetzt gezahlt hab weis ich nicht mehr so genau... war aber günstig Schreib den ein eMail! ja piping ist dabei.....wenn bilder willst musst mir deine eMail geben.

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Gruß
Flo

Image

User avatar
fallguz
Mitglied
Mitglied
Posts: 212
Joined: 20.08.2004, 09:23
Location: Schweiz, ZH
Contact:

Post by fallguz »

hast dich auf sxoc.com informiert im forum? Ich hab mir dort viele beiträge reingezogen bevor ich dann von nem kumpel den FMIC core, und von autobahn88 die verrohrungen bestellt hab.

Hatte mich auch ne weile mit den ebay-FMIC's befasst. (ssAutochrome und XsPower)

Also ich hab nichts schlechtes vom XsPower-FMIC gelesen, und ich habe doch einige zeit "recherchiert". (halt eben vor allem im englischen)

Also die preis / leistung sei voll in ordnung. Ich hab leider keine direkten vergleiche von kühlleistung und so gesehen, aber die die einen drin hatten und darüber berichtet haben fanden das ding wirklich gut. (Einer sagte er habe vorher nen Saab-FMIC drin gehabt, und der XsPower den er jetzt hat sei viel besser, von der leistung her)

Auch der ssAutochrome LLK sei nicht so übel - der krümmer und einige andere produkte von ssAutochrome seien mit vorsicht zu geniessen, aber der llk sei in ordnung.

Wie gesagt, will dir keinen bären aufbinden und arbeite auch nicht für eine der beiden firmen aber habe wirklich gute rückmeldungen von käufern gesehen. Wie's mit der leistung im vergleich zu nem dicken greddy oder so ist weiss man halt nicht. Aber mehr als 20% abweichung werdens wohl schon nicht sein.

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Irgendwas von den GT28RS Ladern von ssAutochrome und XsPower gehört/gelesen?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

@Paladin: Ich weiß nicht so recht... Ich glaub ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich mir so einen Lader einbauen müßte... :/

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@mtec

Danke für die bilder!! Sieht gut aus!!

@fallguz

Das mit den Krümmern hab ich auch schon gehört sie sollen nicht so der Hit sein. Aber ich werde wohl den XSPower FMIC kaufen, hab heute ein Angebot bekommen das ich nicht ausschlagen kann :D !!
Gruß
Flo

Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

direkt von ssautochrome oder nem andern laden ? :rolleyes: kann man da noch anchverhandeln ?
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

mal eine blode frage :D

willst du ein FMIC weil es kewl ausseht oder wegen leistung? weil es gibt smic/wmic die zwischen 300-500ps aushalten ohne problem, und weit unter 650euro sind, eine gebrauchte kann ich dir eine link geben fur zeischen 200$ und 450$ inklusive versand via ems (3-5 arbeits tage geleifert), wenn du nur auf leistung drauf bist.

d