endlich mehr power

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Silvi + Komplettanlage = 240PS und massiv besseres Ansprechverhalten, kein Vergleich zu vorher!

+LLK + BC... :rolleyes: naja... ;)
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

Jürgen wrote:Oder, kauftst dir schlicht und ergreifend ein Baby das von Haus richtig Power hat ;) !

Ich fahre die org. Leistung, mir reicht es, sonst hätte ich heute ein 350 Z oder so, kostet doch auch nichts mehr, oder! :lach: !

Denke was die Leutz geschrieben haben ist schon okay, um einwenig mehr bumms in die Silvi zubekommen :ja: !

Hat schon mal einer über ein kompletten Motorumbau gedacht, oder sogar realisiert? Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte, denn angestrebte 30 PS von den hier gesprochen wird, angedacht wie auch immer, die würden die Investitionen in meinen Augen nicht rechtfertigen und die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.

Silvi org. Leistungsfahrer :lach:

Gruß
für 300PS braucht man eigentlich recht wenig sachen
GT28RS
FMIC oder was vergleichbares
Ölkühler
Vollanlage
555er einspritzventile
ne bessere kupplung
und ne anpassung des ganzen + so kleinkram

Motorveredelung sollte man bei 350PS anfangen :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

fehlen nur die ventiel und GTRS ;( ;(
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle