endlich mehr power
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Silvi + Komplettanlage = 240PS und massiv besseres Ansprechverhalten, kein Vergleich zu vorher!
+LLK + BC... :rolleyes: naja...
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Viele Grüße, Alex!
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| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
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für 300PS braucht man eigentlich recht wenig sachenJürgen wrote:Oder, kauftst dir schlicht und ergreifend ein Baby das von Haus richtig Power hat !
Ich fahre die org. Leistung, mir reicht es, sonst hätte ich heute ein 350 Z oder so, kostet doch auch nichts mehr, oder! :lach: !
Denke was die Leutz geschrieben haben ist schon okay, um einwenig mehr bumms in die Silvi zubekommen :ja: !
Hat schon mal einer über ein kompletten Motorumbau gedacht, oder sogar realisiert? Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte, denn angestrebte 30 PS von den hier gesprochen wird, angedacht wie auch immer, die würden die Investitionen in meinen Augen nicht rechtfertigen und die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.
Silvi org. Leistungsfahrer :lach:
Gruß
GT28RS
FMIC oder was vergleichbares
Ölkühler
Vollanlage
555er einspritzventile
ne bessere kupplung
und ne anpassung des ganzen + so kleinkram
Motorveredelung sollte man bei 350PS anfangen
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)