ICH BIN GOTT! 50er H&R Verbreiterungen EINGETRAGEN!
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- Rollin' On Chrome
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ja klar! Wir haben auch 225/40 auf 18 Zoll drauf!
Mein "Schleifen" ist übrigends kein Reifenproblem sondern eher ein Problem MEINES Radkastens! Tollerweise hat der Tüvler sich genau den rechten Radkasten angesehen...und wie ich gerade gesehen habe ist nur dort die Verkleidung irgendwie locker bzw. liegt nicht 100% an...steht also ab und kommt so ans Rad! Werde am Wochende also das Problem beheben und dann ist gut.
Mein "Schleifen" ist übrigends kein Reifenproblem sondern eher ein Problem MEINES Radkastens! Tollerweise hat der Tüvler sich genau den rechten Radkasten angesehen...und wie ich gerade gesehen habe ist nur dort die Verkleidung irgendwie locker bzw. liegt nicht 100% an...steht also ab und kommt so ans Rad! Werde am Wochende also das Problem beheben und dann ist gut.
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@level22
Aber eines darfst du nicht vergessen: Ich habe jetzt ne resultierende ET 10 !!! Und ob ich die durch eine Spurverbreiterung oder breite Felgen erreiche ist dabei für die Radlager kein Unterschied! Also sehe ich das so: Entweder ich fahre breite Felgen oder mit Spurverbreiterung! WEIL: Nur so bekomme ich Die Räder so wie ich sie haben will! Das diese Maßnahme nicht von Nissan geprüft ist, dass ist mir auch klar! Aber wenn ich mir die Drift Grand Prix Bilder ansehe und dort richtig stylisch getunte S14a sehe, da juckt es mich einfach! Ich weiß ja nicht ob die Autos dort andere Radlager haben.....aber den Look will ich so haben! Also ist das schon OK denke ich!
Oder wie denkt ihr darüber???
Aber eines darfst du nicht vergessen: Ich habe jetzt ne resultierende ET 10 !!! Und ob ich die durch eine Spurverbreiterung oder breite Felgen erreiche ist dabei für die Radlager kein Unterschied! Also sehe ich das so: Entweder ich fahre breite Felgen oder mit Spurverbreiterung! WEIL: Nur so bekomme ich Die Räder so wie ich sie haben will! Das diese Maßnahme nicht von Nissan geprüft ist, dass ist mir auch klar! Aber wenn ich mir die Drift Grand Prix Bilder ansehe und dort richtig stylisch getunte S14a sehe, da juckt es mich einfach! Ich weiß ja nicht ob die Autos dort andere Radlager haben.....aber den Look will ich so haben! Also ist das schon OK denke ich!
Oder wie denkt ihr darüber???
- Zeitgeist
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Altes Thema, eigentlich neue Frage:
Hab vor mir 50er für die Hinterachse zu holen.
Hab 235/40er auf ner 17" Felge drauf.
Meint ihr das klappt ohne Probleme?
Kleinere Distanzen mach ich net, weil ich kein Bock auf Bolzentausch hab.
Als breiteste Felge steht bei dem Gutachten nur 225er auf ner 17" Felge drin.
Gibts da Probleme?
Was war das nochmal mit dem Problem dass die immer die falschen Schrauben liefern?
Wollte da eventuell morgen anrufen und das übern Betrieb bestellen, vielleicht wirds dann billiger. Direkt bei H&R.
Oder kennt jmnd. nen Versand, kein Ebay, wo es die recht günstig gibt und die an Händler verkaufen?
Hab vor mir 50er für die Hinterachse zu holen.
Hab 235/40er auf ner 17" Felge drauf.
Meint ihr das klappt ohne Probleme?
Kleinere Distanzen mach ich net, weil ich kein Bock auf Bolzentausch hab.
Als breiteste Felge steht bei dem Gutachten nur 225er auf ner 17" Felge drin.
Gibts da Probleme?
Was war das nochmal mit dem Problem dass die immer die falschen Schrauben liefern?
Wollte da eventuell morgen anrufen und das übern Betrieb bestellen, vielleicht wirds dann billiger. Direkt bei H&R.
Oder kennt jmnd. nen Versand, kein Ebay, wo es die recht günstig gibt und die an Händler verkaufen?
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also bei mir ist bei 18x8 mit 225 reifen und 50er verbreiterung das ganze schon ganz schön eng! Allerdings ohne die Kanten umzulegen!
Bei der Eintragung ist es halt eine Einzelabnahme! für die 40er und 50er H&R gibts ja nur ein Festigkeitsgutachten!
Aber wie gesagt! Bei den 40ern brauchst du auch keine Bolzen tauschen! die sind genau wie die 50er nur schmaler!
Was für Felgen hast du denn genau drauf? Welche ET haben die??? Laut Gutachten darfst du maximal eine resultierende ET10 haben! Also bei Felgen mit ET35 wären die 50er OK INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (25 pro Seite also ET10) Haben deine Felgen eine ET die kleiner ist (z.B. ET 30) dann darfst du maximal die 40er raufmachen!
Bei der Eintragung ist es halt eine Einzelabnahme! für die 40er und 50er H&R gibts ja nur ein Festigkeitsgutachten!
Aber wie gesagt! Bei den 40ern brauchst du auch keine Bolzen tauschen! die sind genau wie die 50er nur schmaler!
Was für Felgen hast du denn genau drauf? Welche ET haben die??? Laut Gutachten darfst du maximal eine resultierende ET10 haben! Also bei Felgen mit ET35 wären die 50er OK INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (25 pro Seite also ET10) Haben deine Felgen eine ET die kleiner ist (z.B. ET 30) dann darfst du maximal die 40er raufmachen!
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Ich mein wegen der Reifenbreite.cro cop wrote:wieso sollte das nicht klappen!?
Ich habe hinten 9,5mal 18 ET68 mit 45 distanzen.und die passen perfect drauf!alles habe ich eingetragen bekommen.
Irgendwie habt ihr alle fast "nur" 225mm. Deshalb frag ich.
Und die Größe steht halt net im Gutachten drin.
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