Posted: 18.04.2004, 22:12
@michas14a
wir sehen uns ja am nürburgring. da kannst du bestimmt einige ölkühler betrachten. hier alles zu schreiben würde den rahmen des schriftlich erklärbaren sprengen. weiter bedarf es noch einige monate testfahrten mit verschiedenen kühlergrößen, wobei noch nicht klar ist ob man mit kanonen auf spatzen schießen soll und/oder alles ne geldverschwendung ist beim 10W-60. man sollte nie einen gedanken an die viskositätsveränderungen vernachlässigen, wenn man 20-30°C niedrigere öltemperaturen erreicht.![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
wir sehen uns ja am nürburgring. da kannst du bestimmt einige ölkühler betrachten. hier alles zu schreiben würde den rahmen des schriftlich erklärbaren sprengen. weiter bedarf es noch einige monate testfahrten mit verschiedenen kühlergrößen, wobei noch nicht klar ist ob man mit kanonen auf spatzen schießen soll und/oder alles ne geldverschwendung ist beim 10W-60. man sollte nie einen gedanken an die viskositätsveränderungen vernachlässigen, wenn man 20-30°C niedrigere öltemperaturen erreicht.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)