Andy200SX Dyno Bericht

Vizor
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Re: Andy200SX Dyno Bericht

Post by Vizor »

Bad Boy wrote:Der S14 wird aber im 4. gemessen.
Da is die Übersetzung im Getriebe 1:1
Das liefert das genaueste Ergebnis.
*klugscheissmode*
grundsätzlich wählt man den gang der am nähsten 1:1 ist
idR ist das bei schaltgetrieben der 4. gang, bei automatikgetrieben der 3. gang
*klugscheissmode off*

;D

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Turbomatthy
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Re: Andy200SX Dyno Bericht

Post by Turbomatthy »

Vizor wrote:
Bad Boy wrote:Der S14 wird aber im 4. gemessen.
Da is die Übersetzung im Getriebe 1:1
Das liefert das genaueste Ergebnis.
*klugscheissmode*
grundsätzlich wählt man den gang der am nähsten 1:1 ist
idR ist das bei schaltgetrieben der 4. gang, bei automatikgetrieben der 3. gang
*klugscheissmode off*

;D
was so nicht stimmt weil beim Auto mit 6 Gängen ist es meistens der 5te ;)

Vizor
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Re: Andy200SX Dyno Bericht

Post by Vizor »

Turbomatthy wrote:
Vizor wrote:
Bad Boy wrote:Der S14 wird aber im 4. gemessen.
Da is die Übersetzung im Getriebe 1:1
Das liefert das genaueste Ergebnis.
*klugscheissmode*
grundsätzlich wählt man den gang der am nähsten 1:1 ist
idR ist das bei schaltgetrieben der 4. gang, bei automatikgetrieben der 3. gang
*klugscheissmode off*

;D
was so nicht stimmt weil beim Auto mit 6 Gängen ist es meistens der 5te ;)
aaalter das musste jetzt natürlich kommen :lach:

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Bad Boy
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Re: Andy200SX Dyno Bericht

Post by Bad Boy »

Wer klugscheißen will,muß sich das schon gefallen lassen.

Mir persönlich ist es scheiß egal welche Zahl auf dem Papier steht.
Ich wüsste auch gerne wieviel 400+ es wirklich sind aber solange das Ergebnis auf der Straße stimmt und ich nicht nur "gleichauf" bin,is alles ok.
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Re: Andy200SX Dyno Bericht

Post by ATAFALAN »

vielleicht wiegt der bmw fahrer nur 50 kg und du wiegst doch etwas mehr ... und schon hast wieda was zum rechnen.

das darf man net unterschätzen ... ;-)

greets
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Re: Andy200SX Dyno Bericht

Post by clutchmaster »

http://www.youtube.com/watch?v=foKkTGUzcPU

Ein Video von mir angesprochenen Dynoday auf dem Klasen-Prüfstand.
Ist zwar "offtopic", aber es lohnt sich... :D
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mtec
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Re: Andy200SX Dyno Bericht

Post by mtec »

Okay
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Re: Andy200SX Dyno Bericht

Post by Autopsycho »

Ich schreibe es gerne noch mal aber das mit dem Gewicht wird mit steigendem Tempo nicht mehr soooo entscheident! Ob 100 kg mehr oder weniger ......wenn die mehr vorne auf das Auto pressen, macht das schon um einiges mehr aus. Gewicht ist interesant bei Querbeschleunigung und Tempi von 0 an ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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