neue Auspuffanlage ist fertig
brummmmmmmmmmmmmm brummmmmmmmmmmm
hehehe habe heute meine Silvia abgeholt....
einfach geil ... coole optik, geiler Sound und Performance ist deutlich besser.... läuft bis Tachoanschlag das Biest...
morgen gibt es fotos, videos etc.
Soundtechnisch hört die Anlage sich an als wenn man einen Porsche 968 3.0 mit Sportauspuff (falls jemand es schonmal gehört hat) .... man glaubt nicht das es nur 2 Liter sind die da tiefbass Klang vom feinsten produzieren tut
wie hören sich eure Anlage eigentlich an?
hehehe habe heute meine Silvia abgeholt....
einfach geil ... coole optik, geiler Sound und Performance ist deutlich besser.... läuft bis Tachoanschlag das Biest...
morgen gibt es fotos, videos etc.
Soundtechnisch hört die Anlage sich an als wenn man einen Porsche 968 3.0 mit Sportauspuff (falls jemand es schonmal gehört hat) .... man glaubt nicht das es nur 2 Liter sind die da tiefbass Klang vom feinsten produzieren tut
wie hören sich eure Anlage eigentlich an?
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
BMW 745iA Highline
hier schonmal die Adresse sowie Preise falls ihr auch eine Anlage von denen haben wollt
http://www.burdinski-tuning.com/
sind nahe Berlin, kenne die aus der Eclipse Szene und habe nun von denen meine Anlage bauen lassen.
Preis für Cat-Back Anlage ca. 1000€
Preis für Cat-Back + Rennkat ca. 1200€
Preis für Cat-Back + Rennkat + Downpipe ca. 1400€
inkl. Leistungsprüfstandmessungen vorher nachher, Cat-Back Anlage wird eingetragen (Downpipe und Kat leider nicht möglich); Standgeräusch und bei Bedarf Fahrgeräusch werden neueingetragen.
http://www.burdinski-tuning.com/
sind nahe Berlin, kenne die aus der Eclipse Szene und habe nun von denen meine Anlage bauen lassen.
Preis für Cat-Back Anlage ca. 1000€
Preis für Cat-Back + Rennkat ca. 1200€
Preis für Cat-Back + Rennkat + Downpipe ca. 1400€
inkl. Leistungsprüfstandmessungen vorher nachher, Cat-Back Anlage wird eingetragen (Downpipe und Kat leider nicht möglich); Standgeräusch und bei Bedarf Fahrgeräusch werden neueingetragen.
MfG
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Bulldogge
BMW 745iA Highline
- eraser2000
- Zu oft hier
Hab mir grad mal die Videos auf der Seite angeschaut. Haben schon einen guten Klang aber oben raus, wie eraser2000 schon sagte, etwas dünn.
Bin mal auf ein Video von deiner Silvi gespannt @Bulldogge. :ja:
Hier mal 2 Audiofiles von meiner Silvi mit HMS
File 1
File 2
Und bevor wieder jemand schreit "... du fährst ja wie ein Opa an...", ich wollt ja den Auspuff und nicht die Reifen hören! Dafür dreht man dann andere Videos
Bin mal auf ein Video von deiner Silvi gespannt @Bulldogge. :ja:
Hier mal 2 Audiofiles von meiner Silvi mit HMS
File 1
File 2
Und bevor wieder jemand schreit "... du fährst ja wie ein Opa an...", ich wollt ja den Auspuff und nicht die Reifen hören! Dafür dreht man dann andere Videos
also ich muss schon sagen das sieht schon sehr geil aus:
nur leider sehr verwinkelt wie ich finde,auf den andren bildern sieht mans noch besser,die legen die anlage so lang wie auch die originale liegt.find ich schade da gerade bei den nippon-design endschalldämpfern das sehr geil kommt wenn es von schräg unten kommt :ja:
aber trotzdem sehr schon und ne echte alternative zu HMS und tüv hat die auch und ne leistungsmessung gibts auch noch,klingt doch gut oder??
bin mal sehr gespannt wie die anlage bei dir klingt,di videos bei denne auf der seite laufen bei mir mal wieder net :rolleyes:
nur leider sehr verwinkelt wie ich finde,auf den andren bildern sieht mans noch besser,die legen die anlage so lang wie auch die originale liegt.find ich schade da gerade bei den nippon-design endschalldämpfern das sehr geil kommt wenn es von schräg unten kommt :ja:
aber trotzdem sehr schon und ne echte alternative zu HMS und tüv hat die auch und ne leistungsmessung gibts auch noch,klingt doch gut oder??
bin mal sehr gespannt wie die anlage bei dir klingt,di videos bei denne auf der seite laufen bei mir mal wieder net :rolleyes:
- eraser2000
- Zu oft hier