Nistune Mappen
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Nistune Mappen
Ich würd es versuchen,gerade weil es schwer is.
Persönlich halt ich nix vom Gameboy und wäre auch nich unglücklich wenn das PFC mir diese Möglichkeit bieten würde.
Denke auch nich das Terminar damit gespielt hat.
Risiko is ihm zu hoch und Zeit zu knapp dafür. :juggle:
Persönlich halt ich nix vom Gameboy und wäre auch nich unglücklich wenn das PFC mir diese Möglichkeit bieten würde.
Denke auch nich das Terminar damit gespielt hat.
Risiko is ihm zu hoch und Zeit zu knapp dafür. :juggle:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
-
- Öfter hier
- Posts: 678
- Joined: 09.04.2004, 13:42
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Bad Salzungen
- Contact:
Re: Nistune Mappen
Ja es ist halt mühselig genug Informationen über das Thema zu finden und wenn man dann noch
so gut Englisch kann wie ich, steigert sich der Schwierigkeitsgrad dann doch enorm
Naja, hab mir grad nochmal das pdf genau angeschaut und mit BadBoy telefoniert und werd dann
wohl mal die Dampfrad Variante ausprobieren und mal schauen wie das dann mit dem Mappen klappt,
wird halt viel Spielerei
Zumindest ist der Hauptdenkfehler/ Hauptproblem was ich die ganze Zeit damit hatte erstmal aus der Welt.
Und falls ich dann irgendwann aufgeben sollte, weil es gar nicht so richtig klappt dann bau ich das AVCR ein
so gut Englisch kann wie ich, steigert sich der Schwierigkeitsgrad dann doch enorm

Naja, hab mir grad nochmal das pdf genau angeschaut und mit BadBoy telefoniert und werd dann
wohl mal die Dampfrad Variante ausprobieren und mal schauen wie das dann mit dem Mappen klappt,
wird halt viel Spielerei

Zumindest ist der Hauptdenkfehler/ Hauptproblem was ich die ganze Zeit damit hatte erstmal aus der Welt.
Und falls ich dann irgendwann aufgeben sollte, weil es gar nicht so richtig klappt dann bau ich das AVCR ein

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7637
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Nistune Mappen
verschenkte zeit...bau es gleich ein und spiele dann rumxpinballx2001 wrote:Ja es ist halt mühselig genug Informationen über das Thema zu finden und wenn man dann noch
so gut Englisch kann wie ich, steigert sich der Schwierigkeitsgrad dann doch enorm
Naja, hab mir grad nochmal das pdf genau angeschaut und mit BadBoy telefoniert und werd dann
wohl mal die Dampfrad Variante ausprobieren und mal schauen wie das dann mit dem Mappen klappt,
wird halt viel Spielerei
Zumindest ist der Hauptdenkfehler/ Hauptproblem was ich die ganze Zeit damit hatte erstmal aus der Welt.
Und falls ich dann irgendwann aufgeben sollte, weil es gar nicht so richtig klappt dann bau ich das AVCR ein

- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Nistune Mappen
ja das avc-r wird dich schon lange genug aufhalten mit der einstellerei... das hab ich auch noch vor mir...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7637
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Nistune Mappen
es sind doch leute da dies schon verbaut haben. da ist es doch einfacher zu machen als wenn man alleine rum experimentiert..
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Re: Nistune Mappen
Ganz meine Meinung.kanntenzwerg wrote:es sind doch leute da dies schon verbaut haben. da ist es doch einfacher zu machen als wenn man alleine rum experimentiert..

Bei den anstehenden Aufgaben sollte man das Wichtigste priorisieren und Experimente hinten anstellen. Die zur Verfügung stehende Zeit ist ja begrenzt. Da werden sicher noch genug Fummelkram & Überraschungen auftauchen.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Nistune Mappen
Ich denke mal nich das er sich den anderen Motor einbauen will und dann gleich den Ladedruck auf 1,2 ungemappt fahren will.
Klar kann man das dann mal testen aber Priorität is der Motor.
Wenn dann noch Zeit bleibt neben dem Fleisch und Bier ;D kann man gerne mal testen wie und was wirklich passiert wenn man die Serienteile als einfachen Boostcontroller verwendet.
Das AVCR is dann immer noch da wenn es unbedingt sein muß oder sich als nötig erweist.
Ich bin bei dem Teil immer etwas verblendet wenn ich hier immer les welche Probleme die Einstellerei bereitet.
Da lieb ich einfach meinen Profec B. :love:
Klar kann man das dann mal testen aber Priorität is der Motor.
Wenn dann noch Zeit bleibt neben dem Fleisch und Bier ;D kann man gerne mal testen wie und was wirklich passiert wenn man die Serienteile als einfachen Boostcontroller verwendet.
Das AVCR is dann immer noch da wenn es unbedingt sein muß oder sich als nötig erweist.
Ich bin bei dem Teil immer etwas verblendet wenn ich hier immer les welche Probleme die Einstellerei bereitet.
Da lieb ich einfach meinen Profec B. :love:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7637
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Nistune Mappen
naja es ist halt für leute die es nicht packen das avcr einzustellenBad Boy wrote:Ich bin bei dem Teil immer etwas verblendet wenn ich hier immer les welche Probleme die Einstellerei bereitet.
Da lieb ich einfach meinen Profec B. :love:

-
- Zweisteiger
- Posts: 150
- Joined: 04.10.2010, 22:05
Re: Nistune Mappen
Ich hole mal das Thema wieder hoch, gibt es irgendwie eine Dokumentsammlung oder hilfreiche Links um sich in das NIstune Thema einzuarbeiten?
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw