Bremsentuning mit EBC - Fluch oder Segen?

Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Frosty »

ich muss sagen daß es ne ganz gute sache gibt von project mu:

hab mir da ja die bremssatteladapter geholt, damit kann man mit den s14 sätteln ne gtr skyline scheibe fahren! der herbert, kumpel vom michael aus dem 200sx-forum hats so gemacht (also umbau auf s14 naben und dann die adapter mit scheibe drauf).

das kommt bei mir zum frühling hin auch... aber mit der bremsbalance is dann halt hin!

gabs am 300zx nicht auch 296 mm scheiben hinten?! die hatte der herbert obendrein montiert ;)

greetz georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Post by Demio »

Frosty wrote:ich muss sagen daß es ne ganz gute sache gibt von project mu...bremssatteladapter
Interessant, aber beim TÜV evtl. problematisch. Welche Scheiben fährt der dann? Gab ja imho 296, 312 (beides R32) und 324 (R33 und 34)
Frosty wrote:gabs am 300zx nicht auch 296 mm scheiben hinten?! die hatte der herbert obendrein montiert
Kann sein, dass es 296 mm waren, kann mich nur dunkel erinnern...die vom Type M sind aber mit ziemlicher Sicherheit 297 mm, und das werden die gleichen sein
Image

Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Frosty »

der benny vom nothing is faster meinte wenn das sauber gemacht is (sollte ja bei mir nur ne andere scheibe mit dem adapter (sehr massiver stahlklumpen ;)) , trägt das sein tyff mensch auch ein. daher vertrau ich jetzt ma auf dem seine aussage...

ich weis jetzt nicht ob der herbert dann hinten andere aufnahmen hat als wir am s14, der fährt ja nen schwer modifizierten s13 :D :/ soll ich mal fragen?!

gruß Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life