Dinos VET Motorumbau

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Re: Dinos VET Motorumbau

Post by Akita »

Dino wrote:ja, kein Tippfehler :-( er hat auch das driftboxfile gepostet inkl. höhenunterschied, ich denke es sind mehr als 1200ps

es gibt da auch nen kadett E aus Paderborn mit frontantrieb und 4,4 sekunden 100-200 ..... und auch noch einige andere autos in der region.... selbst wenn man nur die strassenzugelassenen und halbwegs alltagstauglichen autos berücksichtigt bleiben noch genug übrig.....um halbwegs mitzumischen bräuchte ich 1000ps in meinem s14.... Peter ich gebe meine Motor wieder zurück....kann ich mein Geld wieder haben ? der Motor er ist zu schwach....ich bin frustriert :-(

würde mir genau so gehen :ja: peter es wird Zeit für einen 1000PS DINO ;D
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Tja, wärs ein gebüchster Block...... bräuchte man nur nen großen Lader, Spritversorgung und das ganze abstimmen. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Dino
Better stay down there
Better stay down there

Post by Dino »

hey Matthy, ups, sorry hab ich gar nicht daran gedacht dich zu fragen :-(

ich denke wir waren am typischen Freitagstreffpunkt und am typischen Sonntags-Treffpunkt, das hat mir der Supra-Sami schon gesagt...

@Loki.....hmmmm.....das klingt nicht schlecht, ich schreib mal den Block auf die Weihnachtswunschliste....
... steh auf Turbo Nissans ...

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Hab doch gleich gesagt, dass du einen brauchen wirst. :D
Image

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

fabiano
Händler

Post by fabiano »

+ die anderen kleinteile die man halt so braucht ;-)

die kupplung will ich sehen die sich angenehm im alltag fahren lässt und mal locker die 1000ps mitmacht ;-)

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Aber mal Butter bei die Fische, welches Auto schaft es in unter 5 Sekunden von 100 auf 200 km/h und zwar auf dauer? Es gibt ja viele Supras mit 1500PS. Aber ich glaube es ist keine drunter die es schaft 10.000km mit dem gleichen Motor zu fahren. Vorrausgesetzt man nutzt auch die Leistung.
Und so ein Kadett E hällt das ganze ganz sicher nicht oft aus. Hab mal einen Beitrag aus Mexico gesehen. Dort fahren viele Golf1 GTI's herum mit 600+ PS das ganze hällt aber nur für max. 10mal beschleunigen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Ich kenn min. 2 Supras die mit um die 1000PS über 30tkm bzw. der andere über 50tkm gefahren sind bzw. immernoch fahren. :juggle:

Ich weiß nicht, egal ob ich 300 oder 3000PS hab.... fahr ich nicht immer vollgas. :rolleyes:

@Fabi Ich würd mir so nen Lader in den Schrank legen und bei besonderen anlässen mal auspacken. :D
Image

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Post by Autopsycho »

Ahh Berlin, dass hätte mich auch interesiert :)
.....Und der mit der Supra heißt Yalle? Ich kenne (wenn man das kennen nennen darf) nur den Sami mit seiner schwarzen Supra, die auch bei Grip zu sehen war. Nach meinen Infos gibt es hier in Berlin niemand der schneller ist und der hätte auch die 1200 PS. Der macht auch immer Beschleunigungen ab 100 gegen Motoräder.

http://www.youtube.com/watch?v=mYV9vvSS ... ideo_title
Aber hab eben noch mal das ein oder andere Video von ihm gesehen, da wurde er auch teilweise Yalle genannt, wird wohl der selbe sein :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Philmop
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

@ Loki, warum ist der vom Dirk dann kaputt gegangen? Wenn alles so ohne weiteres hält?

Oder anders wieviele 200SX gibts es die 1 Stunde lang vollgas fahren können auf der AB und dann runterbremsen und im Stau stehen?
Last edited by Philmop on 16.08.2011, 11:38, edited 1 time in total.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Post by ronny_w »

@dino

dreh halt den ladedruck mal in Regionen wo sich der 35er wohlfühlt.... :D
bissl luft is noch nach oben.... :ja:

und immer drann denken: es ist nur ein 2,0liter motor. kein fetter 6zylinder mit nem liter mehr....
Das ist ein verdammt guter Burger.