Dinos VET Motorumbau
Re: Dinos VET Motorumbau
Turbomatthy wrote:Der war gut. :gut:Boost wrote:Das ist aber nicht original das die blinkt wenn der klopft oder :juggle:
Re: Dinos VET Motorumbau
Der klopf maximalwert war 25 bei dem lauf, warngrenze derzeit bei 22.
Das sind sporadische einzelwerte die manchmal auftreten, im anderen video war der motor eher mehr aufgeheizt und es gab kein blinken bis 294 km/h.
Keine Angst Jungs... Ich bin vorsichtig
Der Motor soll 50.000 km halten, er war teuer genug...
Das sind sporadische einzelwerte die manchmal auftreten, im anderen video war der motor eher mehr aufgeheizt und es gab kein blinken bis 294 km/h.
Keine Angst Jungs... Ich bin vorsichtig
Der Motor soll 50.000 km halten, er war teuer genug...
... steh auf Turbo Nissans ...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Der Auswertung des Serienklopfsensors is mit dem PFC auch nich zu 100% zu trauen.
Durch Änderungen in der Hardware wird das nich immer passen.
Auch bei mir wurde Klopfen angezeigt wo nix war und die Lampe blieb aus als es leicht anfing zu klingeln.
Is aber insgesamt besser als keine Anzeige.
Durch Änderungen in der Hardware wird das nich immer passen.
Auch bei mir wurde Klopfen angezeigt wo nix war und die Lampe blieb aus als es leicht anfing zu klingeln.
Is aber insgesamt besser als keine Anzeige.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Dinos VET Motorumbau
die klopfanzeige ist cool... 22 ist aber sehr niedrig, ich lieg immer so bei 25-30... Apexi gibt ja 60 als schwellwert an... am laptop siehst es gut wenn allgemein die klopflinie ansteigt sind es einfach nur geräusche vom motor... wenn du jedoch eine einzelne spitze hast dann solltest aufpassen, das kann man leider beim commander nicht so nachvollziehen.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Dinos VET Motorumbau
Hochgeschwindigkeitsklingeln hört man aber nicht :/
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Bestimmt nich vom Innenraum aus. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Dinos VET Motorumbau
Ronald glaube aber auch nicht das der Dino seine 300 Km/h fahrt mit offener Haube und im Schneidersitz auf dem Zylinderkopf fährt
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Dinos VET Motorumbau
hat doch ein phormula knock analyzer dachte ich?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Das bestimmt nich obwohl ich das Bild nich mehr aus dem Kopf bekomm.
Gibt aber auch Kopfhörer für.
Gibt aber auch Kopfhörer für.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Dinos VET Motorumbau
Das sind keine wirklichen spitzen, das grundrauschen liegt schon bei 14 oder so, nach meiner erfahrung funktioniert die PFC Klopferkennung gut, ich pass da gut auf und bin virsichtig, sonst würden meine motoren nicht lange halten... Ich war auch erleichtert als mir der peter gesagt hat dass die schadenursache meines rennstreckenmotors (78.000 km) NICHT Klopfen war sondern Überhitzung mit Klemmspuren...
Im rennstreckenauto hab ich phormula und im vet PFC, bei beiden komm ich gut zurecht mit der klopferkennung...
Im rennstreckenauto hab ich phormula und im vet PFC, bei beiden komm ich gut zurecht mit der klopferkennung...
... steh auf Turbo Nissans ...