Batterie für FMIC Verrohrung
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- MichaS14a
- Vielschreiber
@Benni: Keine Ahnung, da habe ich mir keinen Kopp gemacht. Das hat halt alles so gepasst, wie Du es auf dem Foto siehst.
@Flo: Für das Loch in den Batterieboden habe ich mir eine Lochsäge von Obi gekauft, die für Metall geeignet ist. Aber erschreck nicht: Das Teil ist schweine-teuer! Ich habe für die Lochsäge alleine glaube ich 15€ hingelegt und dann noch mal knapp 10€ für die Halterung, die dann in die Bohrmaschine passt.
Mal gucken, vielleicht habe ich davon auch noch ein Bild...
@Flo: Für das Loch in den Batterieboden habe ich mir eine Lochsäge von Obi gekauft, die für Metall geeignet ist. Aber erschreck nicht: Das Teil ist schweine-teuer! Ich habe für die Lochsäge alleine glaube ich 15€ hingelegt und dann noch mal knapp 10€ für die Halterung, die dann in die Bohrmaschine passt.
Mal gucken, vielleicht habe ich davon auch noch ein Bild...
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Danke @Micha
Aber ich glaub, meine Varta past nicht :nein: , werds aber trotzdem mal ausprobieren!

Aber ich glaub, meine Varta past nicht :nein: , werds aber trotzdem mal ausprobieren!
Versteh ich des richtig, dass deine Batterie nicht befestigt ist?!MichaS14a wrote:Das einzige was mir noch fehlt ist eine ordentliche Batteriehalterung. Da lasse ich mir aber noch was einfallen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
Fals es jemanden intressiert so schaut des bei mir aus! ist ganz einfachdie zu befestigen!

S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Ich könnt doch glatt ausrassten..... so eine schei**!!!!!!!!!!!!!!!!! :boese: :motz:
Bei Ebay was ne Asia Silver drin. Preis 20,52€ und dann hängt sich mein Map&Guide auf das ich nen kaltstart machen musste!!
Bis natürlich wieder alles hochgefahren war hab ich das Auktionsende um 20sec. verpasst. :wall:
Bei Ebay was ne Asia Silver drin. Preis 20,52€ und dann hängt sich mein Map&Guide auf das ich nen kaltstart machen musste!!
Bis natürlich wieder alles hochgefahren war hab ich das Auktionsende um 20sec. verpasst. :wall:
Gruß
Flo

Flo