Dinos VET Motorumbau

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Re: Dinos VET Motorumbau

Post by ronny_w »

Bei so Geschwindigkeiten in der Kiste kannst nur hoffen das die Fenster net von allein aufgehen :lach:
Das ist ein verdammt guter Burger.

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

Philmop wrote:Nun ja 320 oder 330 ist doch nochmal ein unterschied. Kannst ja mal das Fester aufmachen bei 300km/h :lach:
sowas ist nicht so gut dann muss man immer die Fliegen von der Heckscheibe innen weg machen , aber jetzt gibt es so gut wie keine Fliegen mehr . :-) Also viel Spaß
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

ronny_w wrote:Bei so Geschwindigkeiten in der Kiste kannst nur hoffen das die Fenster net von allein aufgehen :lach:
bei mir pfeifts schon ab 180 auf beiden seiten rein, muss da mal noch bissl nachjustieren :tot:
Silvia S14a `98 rot
Image

turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier

Post by turbo-toni »

@dino, bitte lass endlich diese topspeed geschichte....dass ist ein gefährliches und unwichtiges ziel :/
Powered by Seifert-Perfomance

Image

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

Ich würde es machen Dino,

entweder es klappt oder eben nicht.
Wenns was verreißt, also Motor oder das ganze auto haste es wenigstens probiert.
Aber tu dir nen Gefallen und nimm nen Feuerlöscher, nen Gurtschneider in Reichweite und nen guten Helm (am besten mit Hans mit)
Optional ne Zyankalitablette falls die Hütte brennt und du nicht mehr rauskommst.

Aber dann kannste später zurückgucken und sagen das du wenigstens was gemacht hast.

Mein Segen haste :)

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Post by Boost »

ausprobieren :top:

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

Bremsschirm dabei ;D ?

Gruß Andy

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

stellt sich mal die frage wo dieser test stattfindet. bahn oder flugplatz/ähnliches?

greez
under construction ...

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

racer21 wrote:
ronny_w wrote:Bei so Geschwindigkeiten in der Kiste kannst nur hoffen das die Fenster net von allein aufgehen :lach:
bei mir pfeifts schon ab 180 auf beiden seiten rein, muss da mal noch bissl nachjustieren :tot:
Wollt ich auch sagen. Bei der Silvie hat man ab 180 das Gefühl, als ob man die Hand aus dem Fenster halten kann ohne es aufmachen zu müssen.

@Atafalan

Na auf der Autobahn. SX hat ja 'ne Strassenzulassung und unbegrenzt ist undbegrenzt. Und bitte jetzt nicht mit um Mitternacht auf der Autobahn spielenden Kindern ankommen.

@Dino

Up to you ...
Image

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

Toto wrote:
racer21 wrote:
Wollt ich auch sagen. Bei der Silvie hat man ab 180 das Gefühl, als ob man die Hand aus dem Fenster halten kann ohne es aufmachen zu müssen.

@Atafalan

Na auf der Autobahn. SX hat ja 'ne Strassenzulassung und unbegrenzt ist undbegrenzt. Und bitte jetzt nicht mit um Mitternacht auf der Autobahn spielenden Kindern ankommen.

@Dino

Up to you ...

dann hat das Kind halt pech gehabt ;)